Sonstige Benötige unbedingt Hilfe mit Storno bei DELL! Große Ungewissheit!

D

drumhow

Forum Newbie
Guten Tag!

Ich bin neu hier im Forum und finde, dass ich hier meine Frage stellen kann.

Gestern, am 15. Juli d. J. bestellte ich bei Dell meinen neuen XPS 15 l502x

Alles in Allem, lief Alles ohne Probleme. Allerdings auch nur, bis zur Zahlung!

Ich entschied mich für die EPS-Zahlung.

Da ich bei einer österreichischen Bank bin, entschied ich mich für die PSK (Postbank) und gab meine Daten an.

Allerdings schug die Zahlung 3mal fehl!

Danach, am gleichen Abend, der große Schreck!

Ich habe das System 3mal bei Dell bestellt!!

Natürlich, habe ich die Bestellungen (2 davon) sofort storniert, bzw. die Formulare dazu ausgefüllt!

Nur ist das Problem im Moment, dass ich die große Ungewissheit habe:

Ich erreiche Dell nicht, obwohl am Samstag 10-15 die Büros besetzt sind!

Muss ich mir Sorgen machen, oder werden die Bestellungen anstandslos storniert?

Wer hat hiermit Erfahrungen?

Vielen Dank, für jede hilfreiche Antwort!
 
Meld dich montag nochmal und lass dir den genauen Status durchgeben. Wir Forumtrottel wissen ja auch nicht wie Dell intern arbeitet.
 
Vielen Dank!

Ja, ich werde mich am Montag generell nochmal bei DELL melden und Alles nachverfolgen...

Hat sonst vll. noch Jemand Erfahrungen damit?

via Google findet man -wie auch sonst?- fast nur Hasstiraden..
 
Zurück
Oben