Sonstige Benötige unbedingt Hilfe mit Storno bei DELL! Große Ungewissheit!

Diskutiere Benötige unbedingt Hilfe mit Storno bei DELL! Große Ungewissheit! im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und finde, dass ich hier meine Frage stellen kann. Gestern, am 15. Juli d. J. bestellte ich bei Dell...

  1. #1 drumhow, 16.07.2011
    drumhow

    drumhow Forum Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag!

    Ich bin neu hier im Forum und finde, dass ich hier meine Frage stellen kann.

    Gestern, am 15. Juli d. J. bestellte ich bei Dell meinen neuen XPS 15 l502x

    Alles in Allem, lief Alles ohne Probleme. Allerdings auch nur, bis zur Zahlung!

    Ich entschied mich für die EPS-Zahlung.

    Da ich bei einer österreichischen Bank bin, entschied ich mich für die PSK (Postbank) und gab meine Daten an.

    Allerdings schug die Zahlung 3mal fehl!

    Danach, am gleichen Abend, der große Schreck!

    Ich habe das System 3mal bei Dell bestellt!!

    Natürlich, habe ich die Bestellungen (2 davon) sofort storniert, bzw. die Formulare dazu ausgefüllt!

    Nur ist das Problem im Moment, dass ich die große Ungewissheit habe:

    Ich erreiche Dell nicht, obwohl am Samstag 10-15 die Büros besetzt sind!

    Muss ich mir Sorgen machen, oder werden die Bestellungen anstandslos storniert?

    Wer hat hiermit Erfahrungen?

    Vielen Dank, für jede hilfreiche Antwort!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.07.2011
    2k5.lexi

    2k5.lexi Ultimate Member

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    19.568
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Main
    Mein Notebook:
    T450S
    Meld dich montag nochmal und lass dir den genauen Status durchgeben. Wir Forumtrottel wissen ja auch nicht wie Dell intern arbeitet.
     
  4. #3 drumhow, 16.07.2011
    drumhow

    drumhow Forum Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank!

    Ja, ich werde mich am Montag generell nochmal bei DELL melden und Alles nachverfolgen...

    Hat sonst vll. noch Jemand Erfahrungen damit?

    via Google findet man -wie auch sonst?- fast nur Hasstiraden..
     
Thema: Benötige unbedingt Hilfe mit Storno bei DELL! Große Ungewissheit!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell storno was tun

Die Seite wird geladen...

Benötige unbedingt Hilfe mit Storno bei DELL! Große Ungewissheit! - Ähnliche Themen

  1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

    Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

    USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

    Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...