Benq Joybook R22E Bildschirm Flimmert

R

redpolo88

Forum Newbie
Hallo ich bin neu hier im Forum also erstmal hallo an alle :):)

Ich habe auch gleich mal eine Frage und zwar habe ich wie oben geschrieben einen Benq Joybook R22E und da Flimmert der Bildschirm habe ihn jetzt mal auseinander geschraubt und festgestellt damit das kabel vom motherboard zum Bildschirm durchgescheuert ist! Wollte jetzt mal fragen wo ich so ein Kabel herbekomme bisher hat mir immer jeder gesagt gibt es nicht und bekommt man nicht her usw.
Also wenn jemand eine idee hat wie man das wieder richten kann oder wo man evtl. so ein kabel herbekommt wäre das echt super.
Danke schonmal im vorraus
gruss basti
 
hallo,
defekte geräte/bastlersachen die z.b. über auktionshauser angeboten werden.
wenn du nicht direkt/sofort passende angebote für dein gerät findest, kannst du dich glaube ich auch benachrichtigen lassen, sobald etwas angeboten wird (kannst dich dazu ja mal informieren). kommt natürlich darauf an, wie schnell du die sachen brauchst, oder wieviel geduld du haben willst.
mfg
 
Naja habe schonmal geschaut ist leider nichts defektes im Netz zu finden und bräuchte es schon relativ dringend hab evtl. gehofft damit in dem Forum vllt ein Händler oder sowas ist der mit etwas anbieten kann vllt meldet sich ja noch jemand!!

LG
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

BenQ Joybook R55 aufschrauben?

Inspiron 8600: Friert im Betrieb ein und startet dann nicht mehr...

Probleme mit 1694 WLMI

Zurück
Oben