BenQ Joybook R55 geht garnicht mehr an...

Diskutiere BenQ Joybook R55 geht garnicht mehr an... im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hi Nach ich Windows XP ohne ACPI instaliert habe, damit mein Touchpad wieder funktioniert hab ich jetzt ein anderes Problem. Ich hatte jetzt den...

1. Eray

Eray Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    Nach ich Windows XP ohne ACPI instaliert habe, damit mein Touchpad wieder funktioniert hab ich jetzt ein anderes Problem. Ich hatte jetzt den PC herunter gefahren. War bisschen TV gucken, nach dem ich ihn wieder anschalten wollte ging nur das Licht an und man hat bisschen die Festplatte gehört. Dann hab ich versucht den Ram zu wechseln hat auch nichts gebracht. Dann hab ich diese CMOS Batterie entfernt, das Notebook für paar sekunden gestartet und dann wieder aus. Dannach hat sich was geändert, aber nur das der Lüfter jetzt lauter wurd. Ich weiss einfach nicht mehr weiter...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BenQ Joybook R55 geht garnicht mehr an...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benq joybook bios batterie

,
  2. joybook r55 biosbatterie leer

,
  3. joybook r55 bios batterie

,
  4. joybook r55 problem
Die Seite wird geladen...

BenQ Joybook R55 geht garnicht mehr an... - Ähnliche Themen

1. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  2. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...