BenQ Joybook S53W - ganz mieser Ton

Diskutiere BenQ Joybook S53W - ganz mieser Ton im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo allerseits! Ich habe seit einer Woche das S53W Joybook von BenQ. Bin ganz zufrieden damit, nur der Ton ist echt ganz schlecht, v.a. die...

1. #1 spookysonic, 19.02.2007
    spookysonic

spookysonic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allerseits!
    Ich habe seit einer Woche das S53W Joybook von BenQ. Bin ganz zufrieden damit, nur der Ton ist echt ganz schlecht, v.a. die Stimmen klingen gaaaaanz komisch.. Sowohl in Songs als auch bei DVDs. Als wäre die Stimme nur ganz weit im Hintergrund zu hören und irgendwue hallt sie ganz stark, ich hoffe ihr wisst was ich meine.. das ganze wenn ich meine Kopfhörer dran habe, dann sollte das doch kaum der Fall sein? Ach ja, die Kopfhörer sind i.O.

Ist das normal, dass der Ton sio schlecht ist, sodadd man kaum eine DVD gucken kann bzw. kaum was versteht?
    woran könnte es liegen? Evtl. an einer Einstellung?

danke für eure hilfe!!
    spooky

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 19.02.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Da ist wahrscheinlich im Soundtreiber so eine Art Halleffekt eingeschaltet. Musst mal nachschauen. Oder du verwendest den Windows MediaPlayer und dort ist unter Plugins ein solcher Effekt aktiviert.

4. #3 spookysonic, 20.02.2007
    spookysonic

spookysonic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey!
    ich hab das problem gefunden.. irgendwie war der "benq surround sound" aktiviert...
    nun aber abgestellt..

grüsse!

Thema:

BenQ Joybook S53W - ganz mieser Ton

Die Seite wird geladen...

BenQ Joybook S53W - ganz mieser Ton - Ähnliche Themen

1. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...
  2. Spiele frieren ein, Ton läuft weiter

Spiele frieren ein, Ton läuft weiter: Hallo Leute, bin seit kurzem freudiger Besitzer eins Asus ROG-Gaming G752VY-GC088T Nvidia GTX 980M, i7 6700, 16 GB Ram, Windows 10 Hab...
  3. Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???

Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???: Hallo Community, da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse...
  4. Pieps-ton über line-out beim msi ge60 2pc apache

Pieps-ton über line-out beim msi ge60 2pc apache: Hi, bin neu hier im Forum und weiß leider nicht ob das hier rein passt. Wenn ich bei meinem Notebook Kopfhörer einstecke, ertönt ein permanenter...
  5. ´Einfrieren´Toshiba A300-1GC PSCGE

´Einfrieren´Toshiba A300-1GC PSCGE: Hallo erstmal zusammen, nun hat es mich auch erwischt, Suche wurde schon benutzt, aber da ist es fast unmöglich nen Überblick zu behalten...