Benq R55 G05

H

hallerf

Der mitgelieferte Audiotreiber (bzw. auch der den man von der Benq Website herunterladen kann) kann nicht installiert werden. Fehlermeldung: "Installation fehlgeschlagen". Hatte wer das gleiche Problem?
 
hallerf schrieb:
Der mitgelieferte Audiotreiber (bzw. auch der den man von der Benq Website herunterladen kann) kann nicht installiert werden. Fehlermeldung: "Installation fehlgeschlagen". Hatte wer das gleiche Problem?

Das kann verschiedene Ursachen haben - vielleicht ist der Treiber nicht passend oder eine Datei des Installationspaket fehlerhaft.
Ich würde die Datei erneut downloaden und die Installation wieder durchführen...

Thorsten
 
Hallo,
ich schreibe einfache mal in diesen Thread, da es mir um genau das selbe notebook geht.
Kann mir jemand etwas darüber sagen, wie lange bei diesem NB ungefähr der akku hält - im normalen office betrieb?
wie findet ihr die verarbeitung des NBs?Ist es robust?

sonstige Meinungen zum BenQ Joybook R55?

vielen dank
 
Guckst du HIER

Das einzige was bei mir noch bzgl. Benq offen wäre ist die Supportleistung, immer noch nichts aussagekräftiges bekommen, kann ja sein, dass die einfach unkaputtbar sind :D
 
Hi,
vielen Dank für den Link, ist wirklich sehr aufschlussreich.
bin nun eigentlich fast soweit mir das notebook zu kaufen. für 900€ (wie im usertestbericht geschrieben) finde ich das allerdings nirgends. 974€ ist das günstigste für das R55.G05. ist aber finde ich trotzdem noch ein recht guter preis für sone ausstattung.
 
Kann nur bestätigen, spiele auch mit dem Gedanken aber R55.G21... naja mal gucken, deichgraf mag es mich zu verwirren :D
 

Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Fehlermeldung Akku VAIO SVE151J13M

Fehlermeldung "Keine gültige IP-Konfiguration"

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

Bräuchte einen Rat zum ASUS R512M Notebook

Zurück
Oben