BENQ S73G WO online konfigurieren?

A

apollo

Forum Benutzer
Ich will mir das Notebook S73G zulegen und würde es gerne noch etwas konfigurieren - Arbeitsspeicher, HD, Prozessor, etc...

Hat jemand einen Tipp wo man das kann?


Gruß Apollo
 
Denke nicht daß das bei BenQ Geräten üblich ist.
 
Außer Dell bietet kein Markenhersteller die Möglichkeit, die Konfiguration eines Notebooks frei zu bestimmen. Alle mir bekannten Firmen (Sony, HP, Acer ... und eben BenQ) bieten vorkonfigurierte Systeme an ohne Änderungsmöglichkeiten.
 
Für die die es auch interessiert, man kann das BENQ S73 in Dänemark konfiguriert beziehen - allerdings unter dem Namen Mitac 8224

@schripsi:
in Deutschland/Österreich scheint es ärgerlicherweise selten möglich zu sein. In anderen EU Ländern stimmt die Aussage nicht!
Außer Dell bietet kein Markenhersteller die Möglichkeit, die Konfiguration eines Notebooks frei zu bestimmen. Alle mir bekannten Firmen (Sony, HP, Acer ... und eben BenQ) bieten vorkonfigurierte Systeme an ohne Änderungsmöglichkeiten.

Siehe z.B. pcw.fr Da kann man sämtliche zB ACER, ASUS wunderschön den Bedürfnissen anpassen...

Beste Grüße
apollo
 
Danke für die Info, ist interessant.

Ich habe mich auf den österreichischen/deutschen Markt bezogen. Die anderen Märkte kenne ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

HP Campus ProBook 450 G6 6EB35ES Sondermodell

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Zurück
Oben