Vaio CR benutzerProfil nicht korrekt geladen

Diskutiere benutzerProfil nicht korrekt geladen im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo leute!!!! Ich habe ein riesen problem!!!! Ich habe mir einen neuen sony vaio vgn-cr42 zugelegt Nach einer kurzen zeit hab ich...

1. #1 Picaldi19, 24.06.2009
    Picaldi19

Picaldi19 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute!!!!
    Ich habe ein riesen problem!!!!
    Ich habe mir einen neuen sony vaio vgn-cr42 zugelegt
    Nach einer kurzen zeit hab ich festgestellt das wenn ich meinen Pc starte
    und ich mich dann mit meinem Passwort einlogge, das mein Benutzerkonto nicht korrekt geladen wurde und ich mit einem anderen angemeldet bin!!!!!
    Alle auf meinem Pc gespecherten daten sind dann weg!!!!
    Wie kann ich dieses Problem lösen????
    Vielen dank schon mal om vorraus
    lg Picaldi19

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

benutzerProfil nicht korrekt geladen

Die Seite wird geladen...

benutzerProfil nicht korrekt geladen - Ähnliche Themen

1. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...
  2. Akku wird nicht geladen P50IJ

Akku wird nicht geladen P50IJ: hallo, ich hab ein problem mit einem p50ij mit akku lässt er sich starten, mit netzteil alleine nicht. startet man ihn mit akku und nimmt...
  3. Latitude Serie D610 kan nicht mehr geladen weden

D610 kan nicht mehr geladen weden: Hallo Leute, guten Tag! Ich habe folgendes Problem. Mein D610 läst sich nicht mehr laden. Das grüne Lämpchen am (in der Steckdose eingestecktem)...
  4. Vaio FW Neuer Akku lässt sich nur bis 50% laden

Neuer Akku lässt sich nur bis 50% laden: Hallo liebe Forum User, Ich habe mir heute einen neuen Original Akku von Sony für meinen VGN-FW41M von Saturn erworben. Ich habe es dann...
  5. HP nx9420 - Neuer Akku wird nicht geladen ???

HP nx9420 - Neuer Akku wird nicht geladen ???: Hallo, ich habe jetzt schon 2 neue Orginal-Akkus ausprobiert und einen neuen Nachbau-Akku von Amazon, aber alle drei werden von meinem NB...