Bereinigen der Festplatte von reservierten Speicherplatz für Systemsicherung

Diskutiere Bereinigen der Festplatte von reservierten Speicherplatz für Systemsicherung im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung wie man den reservierten Speicherplatz für die Systemsicherung löschen bzw. freigeben kann? Nach der...

1. Golli

Golli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung wie man den reservierten Speicherplatz für die Systemsicherung löschen bzw. freigeben kann?
    Nach der Defragmentierung zeigt das Laufwerk C immer den reservierten Speicherplatz für die Systemsicherung an.
    Wird der Speicherplatz einfach so überschrieben, wenn Er gebraucht wird.
    Ich bitte um euere Mithilfe.

Vielen herzlichen Dank

Golli:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 renaldo, 16.10.2007
    renaldo

renaldo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N100 0768-BYG
  4. Golli

Golli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Renaldo,

herzlichen Dank für deinen sehr hilfreichen Link. Hat funktioniert.
    Ein Hoch auf die sonst sehr gut laufenden Lenovos.

Ciao Golli

Thema: Bereinigen der Festplatte von reservierten Speicherplatz für Systemsicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo bereinigen

,
  2. hp probook speicherplatz freigeben

Die Seite wird geladen...

Bereinigen der Festplatte von reservierten Speicherplatz für Systemsicherung - Ähnliche Themen

1. Festplatte unwiderruflich bereinigen

Festplatte unwiderruflich bereinigen: Hallo, ich möchte nun mein altes Asus Laptop verkaufen und die Festplatte so reinigen, dass keine Daten mehr wiederhergestellt werden können....
  2. HP ProBook schnell bereinigen

HP ProBook schnell bereinigen: Hallo zusammen, ich hatte vorher noch nie ein HP-Notebook und habe mir jetzt ein ProBook 4720S XX818EA gekauft. Es sollte morgen bei mir...
  3. hd 6510b bereinigen

hd 6510b bereinigen: Hallo! hab mir heute den obigen laptop geholt und obwohl es die 2,4ghz edition ist, startet vista ziemlich langsam. ich hab leider keine ahnung...
  4. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...
  5. Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr

Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch...