N
Notizblock
Forum Benutzer
Hallo,
hätte mal eine Frage an die Leute, die ihr Notebook schonmal zur Reparatur an ein Sony Service Center oder sonstige Reparatur Firma schicken mußten:
- wie lange hat das bei Euch gedauert bis es repariert wieder bei Euch war?
- war danach irgendwas evtl. sogar "kaputter" als vor der Reparatur? Damit meine ich z.B. Kratzer, Dellen und andere optische und technische Beschädigungen
-Falls irgenwas nicht in Ordnung war, wie hat sich dann Sony verhalten? Kulant oder nur unter Androhung von "juristischer Gewalt".....
(P.S. Das interessiert mich besonders bei den Service Centern in Deutschland.)
Bin nämlich ein "Glückspilz" und da es bei mir schon öfter vorgekommen ist, dass ein Gerät von mir zur Repartur oder Wartung an ein Service Center eingeschickt wurde und es danach beschädigt/"kaputter" war, als vor dem "Service"
Viele Grüße und Danke!
Chris
hätte mal eine Frage an die Leute, die ihr Notebook schonmal zur Reparatur an ein Sony Service Center oder sonstige Reparatur Firma schicken mußten:
- wie lange hat das bei Euch gedauert bis es repariert wieder bei Euch war?
- war danach irgendwas evtl. sogar "kaputter" als vor der Reparatur? Damit meine ich z.B. Kratzer, Dellen und andere optische und technische Beschädigungen
-Falls irgenwas nicht in Ordnung war, wie hat sich dann Sony verhalten? Kulant oder nur unter Androhung von "juristischer Gewalt".....
(P.S. Das interessiert mich besonders bei den Service Centern in Deutschland.)
Bin nämlich ein "Glückspilz" und da es bei mir schon öfter vorgekommen ist, dass ein Gerät von mir zur Repartur oder Wartung an ein Service Center eingeschickt wurde und es danach beschädigt/"kaputter" war, als vor dem "Service"
Viele Grüße und Danke!
Chris