S
Stefan774
Forum Benutzer
Hallo,
gestern Vormittag musste ich zum ersten Mal auf Grund eines defekten Netzteils meines Inspiron 9400 Royal Kontakt zum Dell Support aufnehmen. Im Zuge meiner Reklamation erwähnte ich, dass die Silberbeschichtung um die an der Front liegenden Multimediatasten anfängt abzubröckeln. Ich musste gar nicht viel sagen, und der, im Übrigen sehr freundliche Supportmitarbeiter, wusste bescheid. Das Problem ist bei Dell wohl bekannt.
Umso verwunderter war ich, als ein Austausch der Tasten abgelehnt wurde. Es handle sich dabei um häufig gebrauchte Tasten und da kommt so was halt schon mal vor. Auf Drängen meinerseits hielt der Mitarbeiter Rücksprache mit seiner Vorgesetzen; leider ohne Erfolg. Als ich nach einer schriftlichen Adresse gefragt habe, um meine Beschwerde in schriftlicher Form vorzubringen, wurde mir ein baldiger Rückruf seitens eines Mitarbeiters mit „Entscheidungsbefugnis“ versprochen. Dieser fand bisher noch nicht statt.
Ich habe für den Rechner im März 2007 1600 EUR (inkl. erweiterter Support für 3 Jahre) bezahlt. In dieser Preisklasse kann man meiner Meinung nach ein Notebook ohne solche Makel erwarten. Zumal ich die Tasten extrem selten benutze.
Gibt es ähnliche Erfahrungen hier im Forum? Wenn ja, wie wurde mit der Reklamation seitens Dell umgegangen?
Gruß
Stefan
gestern Vormittag musste ich zum ersten Mal auf Grund eines defekten Netzteils meines Inspiron 9400 Royal Kontakt zum Dell Support aufnehmen. Im Zuge meiner Reklamation erwähnte ich, dass die Silberbeschichtung um die an der Front liegenden Multimediatasten anfängt abzubröckeln. Ich musste gar nicht viel sagen, und der, im Übrigen sehr freundliche Supportmitarbeiter, wusste bescheid. Das Problem ist bei Dell wohl bekannt.
Umso verwunderter war ich, als ein Austausch der Tasten abgelehnt wurde. Es handle sich dabei um häufig gebrauchte Tasten und da kommt so was halt schon mal vor. Auf Drängen meinerseits hielt der Mitarbeiter Rücksprache mit seiner Vorgesetzen; leider ohne Erfolg. Als ich nach einer schriftlichen Adresse gefragt habe, um meine Beschwerde in schriftlicher Form vorzubringen, wurde mir ein baldiger Rückruf seitens eines Mitarbeiters mit „Entscheidungsbefugnis“ versprochen. Dieser fand bisher noch nicht statt.
Ich habe für den Rechner im März 2007 1600 EUR (inkl. erweiterter Support für 3 Jahre) bezahlt. In dieser Preisklasse kann man meiner Meinung nach ein Notebook ohne solche Makel erwarten. Zumal ich die Tasten extrem selten benutze.
Gibt es ähnliche Erfahrungen hier im Forum? Wenn ja, wie wurde mit der Reklamation seitens Dell umgegangen?
Gruß
Stefan