Beschwerde Reklamation bei Dell möglich?

A

atg

Forum Freak
Sind Beschwerden, Reklamation möglich bei Dell?

Wie haltet ihr es mit dem Kundenservice von Dell und das nicht beantworten von E-Mails und Telefonaten.

Ich meine damit nicht den Support Service der einzelnen Geräte.


ATG
 
verstehe den Sinn des Threads nich so wirklich...natürlich sind Reklamationen bei Dell möglich...

und bei mir wurde jede Mail bisher beantwortet...einmal wurde nicht zurück gerufen, obwohl es angekündigt wurde...aber das kann mal passieren...die anderen x male hat auch der Rückruf immer geklappt...
 
vestehe

verstehe den Sinn des Threads nich so wirklich...natürlich sind Reklamationen bei Dell möglich...


Wann war denn das Anno 19XX ?
Also wie ich schon jetzt mehrfach gepostet habe, gerne dir zu liebe noch einmal da ich nicht von dir verlangen kann alle Threads durch zu schauen.


1 Mir wurde ein Rückläufer als Neu verkauft.
2 Er kam mit Fettflecken
3 ein Woche lang angerufen bei Dell
4 jedesmal das war jetzt von ca 4 Wo wurde mir gesagt es würde zurückgerufen

5 noch malige öfftere Kontaktaufnahme mit Dell via E-Mail
6 gestern wieder 2 Std telefoniert mit Dell.
7 am Support von Dell ist nichts auszusetzen
8 sie haben keine Befugniss
9 nur der Dell Kundenservice ist dafür zuständig
10 mehrmals am Tag versucht einen Chat mit Dell aufzubauen

siehe hier
Hardware Chat

ich hoffe ich habe dir jetzt deine Fragen beantwortet, falls du weitere Infos dazu haben willst, werde ich auch noch die E-Mails hier herein posten.

Telefongespräche kann ich ja schlecht aufzeichnen.

ATG
 
Seltsam nur, dass hier so viele ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht haben...

...aber wenn Du Dich an den diversen Dell-Hotlines ähnlich aufführst wie hier im Forum wundert mich gar nichts...
 
Aufführen

Seltsam nur, dass hier so viele ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht haben


Lieber Robert ich sagte schon einmal ob dir das Forum gehört und ob du es verteitigen musst wahrscheinlich ist es dir dann zu langweilig?

Sei doch mal so Fair und lass andere auch zu Wort kommen ich habe die Frage nicht explizit an dich gestellt.



ATG
 
Du solltest dich schon an den Kaufmännischen kundendienst wenden und nicht an die Technik - und du solltest deine Diplomatiefähigkeit etwas ausbauen.
 
Hallo 2k5.lexi

@2k5.lexi

Du solltest dich schon an den Kaufmännischen kundendienst wenden


Was glaubst du denn was ich die ganze Zeit versuche!

ATG
 
Das ist eine gute Frage. Ich hatte schon einige gute Supportkontakte. Man muss zwar etwas drängen, damit man nicht abgewimmelt wird, und an anderen Stellen merkt man, dass auch der Supporter gerne helfen würde, aber nicht darf; im großen und ganzen fühlte ich mich aber gut beraten.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Garantiefall Ja oder Nein ?

Dell Latitude 5290 - Kein RTC Reset mehr möglich

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

Zurück
Oben