Besonderer Laptop Frauenwünsche.........

I

ipod86

Forum Newbie
Hi,
ich wurde von einer Freundin gebeten mich nach einem Laptop für sie umzuschauen.
An sich ja ganz leicht aber sie hat Frauentypisch ein paar komische wünsche.

Sie will einen Laptop der:
1. Windows Vista hat
2. Weiß ist
3. So ein verspiegelten Monitor hat. Also wie die MacBooks. Eben nicht wie die normalen TFT´s.
4. W-Lan intigriert (aber is ja eig Standart)
5. Das ganze darf nur 500-600€ kosten.
6. Am besten noch nen Cardreader drinne. Aber das muss nicht.
 
Die sehen ja schonmal nicht schlecht aus. An eine bessere Grafikkarte, kann man in so einer Preisklasse wohl nicht denken............?
 
neinis nicht wirklich drinnen .... aber für was braucht sie die?
 
Du kannst froh sein, daß wir überhaupt was in weiß in dieser Preisklasse gefunden haben.
 
Find ich auch sehr cool. Aber da ich mich mit Laptops nicht so auskenne, bzw wie viel was in welchen klassen kostet, hab ich gedacht, kann man ja mal anfragen. ^^
 
Ich würde dir ja raten das Kriterium "weiß" fallen zu lassen und eins nach vernünftigen Kriteren sprich:
- Wie ist dein Budget?
(Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
- Welche Displaygröße bevorzugst du?
- Was willst du mit dem Notebook machen?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
auszusuchen.

Literaturhinweise:
http://www.heise.de/mobil/artikel/89276/0
http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf
 
Da werd ich nochmal nach harken. Die genannten Argumente sind auch alle eher so, wie sie es am liebsten hätte und schön findet.
Hab ihr auch zu XP geraten, da man das denke für den normalen gebrauch als nicht DX10 Nutzer besser gebrauchen kann, grade wenn es nicht so teuer werden soll.
Ihre Antwort: "Will Vista!! Ist neuer und sieht schöner aus!!"
Also sind ihre Gründe gut durchdacht..........Frauenwünsche............

Ich will am PC Vista (habs ja auch), aber da hab ich gute Gründe für. Sie ist da nicht so Sachlich.
 
Also Frauentypisches kann ich jetzt im Eingangsthread nicht erkennen.
 

Ähnliche Themen

Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau

Vaio (diverse) Wie finde ich den aktuellen Zeitwert meines Vaios heraus?

Suche: Arbeitslaptop mit 1080p-Display, Desktopersatz

Multimedia-Laptop um 500€

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Zurück
Oben