Bestätigt: Der Launch der AMD Radeon RX 6000 Laptop-GPUs steht unmittelbar bevor

Diskutiere Bestätigt: Der Launch der AMD Radeon RX 6000 Laptop-GPUs steht unmittelbar bevor im Notebook News Forum im Bereich Notebook News & Tests; [IMG]Wer aktuell einen Gaming-Laptop kauft, der kommt an Nvidia nicht vorbei – GeForce RTX 3000 hat im Notebook-Sektor bislang schlicht keinen...

1. #1 Notebookcheck.com: News, 29.04.2021
    Notebookcheck.com: News

Notebookcheck.com: News Guest

[​IMG]Wer aktuell einen Gaming-Laptop kauft, der kommt an Nvidia nicht vorbei – GeForce RTX 3000 hat im Notebook-Sektor bislang schlicht keinen ernstzunehmenden Konkurrenten. Das wird sich aber schon sehr bald ändern, wie AMDs Chefin Dr. Lisa Su bestätigt hat.

Weiterlesen...

Thema:

Bestätigt: Der Launch der AMD Radeon RX 6000 Laptop-GPUs steht unmittelbar bevor

Die Seite wird geladen...

Bestätigt: Der Launch der AMD Radeon RX 6000 Laptop-GPUs steht unmittelbar bevor - Ähnliche Themen

1. SZ61 mit 4GB RAM bestätigt?

SZ61 mit 4GB RAM bestätigt?: Hallo! Ich bin nun auch stolzer und glücklicher Besitzer eines SZ61WN, und würde gerne auf 4GB RAM upgraden. Im allgemeinen Thread ist ja...
  2. Verfärbungen am Macbook von Apple bestätigt

Verfärbungen am Macbook von Apple bestätigt: Einige weiße Macbooks können vor allen dingen im Bereich der Handballenauflage mit der Zeit verfärbungen bekommen. zunächst behauptete apple, daß...
  3. Acer Launch Manager und Taskleiste

Acer Launch Manager und Taskleiste: Hallo, habe ein Travelmate 6292. Vor ein Paar Tagen hab ich mein Win7 32 Bit neu installiert, es läuft auch wunderbar. Ich kann mich...
  4. Quick Launch

Quick Launch: Hallo, hoff mal ich hab kein doppeltes Thema aufgemacht. Also es geht um folgendes: Ich hab kürzlich Win7 x64 auf meinem Laptop installiert...
  5. HP Compaq Quick Launch Buttons Problem

HP Compaq Quick Launch Buttons Problem: Hi Leute, ich hab einen HP Compaq 6910p, welcher eine Quick Launch Button Leiste über der Tastatur besitzt mit berührungsempfindlichen Tasten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden