Beste Notebook bis ~ 900 € ?

Kann nur sagen, dass ich auf genau dasselbe gestoßen bin.

Wenn du also weiteres erfährst, sag mir bitte, ruhig über PN, bescheid.
 
Du mir bitte auch,
über eine schnelle Antwort würde ich mich freun, da ich gerne bis Freitag bestellen würde ( das Angebot gilt nur Bis Fr.)

Danke
 
Playbagger schrieb:
Edit: kann gelöscht werden


999,00 EUR**
899,00 EUR*
inkl. Mwst 16%
(netto: 775,00 EUR)
zzgl. Versandkosten ab 7,90 EUR

Verfügbarkeit

sofort ab Lager / 24h-Service möglich
sofort ab Lager / 24h-Service möglich
mehr Infos...

Achtung Angebotspreis!
Gültig bis einschließlich
Freitag, 29. Dezember 2006 (solange Vorrat reicht)


Deshalb brauche ich ja auch so schnell Hilfe !?


Und das spiel welches man Gratis dazu bekommt ist auch nur noch 65 mal vorhanden ( heute morgen waren es noch über 100 Stk.) da wird wohl sehr sehr viel bestellt bei dem Laden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch mal interessieren ob es für 899€ ein Renner ist, das Teil.
Finde den Core 2 Duo ganz interessant, desweiteren (zumindest so angegeben) eine gute Akkuleistun, wenn es denn stimmt.
Die Grafikkarte kann ich so nicht beurteilen, kommt wohl nicht an die X1600 ran, aber schlecht wird die auch nicht sein !
 
hi!
für den preis ist die ausstattung gut aber erwartet nicht das ihr damit alle arten von spielen in der höchsten auflösung und mit den höchsten details spielen könnt! die grafikkarte ist ne aufgebohrte ati mobility radeon x1400 und die bewegt sich rein spieletechnisch so im unteren bis mittleren bereich! hatte das notebook noch nicht in der hand aber rein von der erfahrung her baut asus qualitativ gut aber manchmal recht laute notebooks!welche aber durchaus zu empfehlen sind! die akkulaufzeit von 4 stunden welche da angegeben ist wird es wohl nicht erreichen denke mal so 3 max 3,5 stunden dürften im office bereich maximal drin sein!
greetz

evil
 
Aber mal im ernst,. für 900€gibt es doch kein besseres !? Also ich habe keins gefunden mit Duo 2 Core und so einer Graka, die haben alle den Turion X2 Tl50 mit einer Go 7200 wenn man glück hat mit einer Go 7300 oder 7400 und die x 1400 bzw x1450 soll ja besser sein wie die Go 7400!?

Was heisst spielen ich will ab und zu mal c&c , cs course und evtl mal Fifa zocken, und ob das jetzt beste Auflösung ist oder nur halbe ist ja auch net so schlimm und ich denke das ist mit dem ding möglich !?

Dann will ich damit noch DVD´s gucken und Wlan surfen !!!

Dafür ist das teil doch perfekt ??? und für 900 e unschlagbar
 
Das stimmt, für 900€ gibt es wirklich kein schnelleres Notebook für Spiele. Die X1450 ist ein gutes Stück schneller als eine Geforce 7400, die es beim Benq R55 für 900€ gibt. Alle weiteren Notebooks haben onboard-Grafik oder noch schwächere Karten.

mfg ferrari987
 
Ich werde es denke ich morgen einfach mal bestellen ^^ man hat da so eine 24 Monate Garantie( die holen das daheim ab und bringen es wieder umsonst) müsste ok sein und mit dem was ich damit mache (DVD+Wlan(80%) + ab und zu Office und spiele) passt es super uind ich habe immer ein paar reserven !
Das einzigste was nervt ist das Xp-Home ^^ und das das spiel auf einmal ausverkauft ist :-(
 
Wenn es dir nicht gefällt, dann kannste es ja sowieso zurücksenden, Fernabsatzgesetz sei dank.

Ansonsten Glückwunsch zum nachträglichen Weihnachtsgeschenk.

mfg ferrari987
 
ferrari987 schrieb:
Wenn es dir nicht gefällt, dann kannste es ja sowieso zurücksenden, Fernabsatzgesetz sei dank.

Ansonsten Glückwunsch zum nachträglichen Weihnachtsgeschenk.

mfg ferrari987

Danke hehe irgendow muss ich ja mit dem Geld was ich bekommen habe hin^^

Kann man es auch zurücksenden wenn man es schon ausgepaqckt hat und gestartet hat ?
 
PredatorAc schrieb:
Kann man es auch zurücksenden wenn man es schon ausgepaqckt hat und gestartet hat ?

Wenn du am Gerät nichts verändert hast, es also nur zu "Testzwecken" angemacht hast und es wieder komplett verpackst, dann sollte das kein Problem sein !
 
Wenn ich den vom OP genannten Laptop mit dem hier: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_pa_1538_1024_mb vergleiche, scheint mir der Fujitsu Siemens noch einen Tick besser zu sein oder irre ich mich? Ist der AMD Turion 64 X2 TL-50 schwächer als der T2050 bei gleicher Taktrate. Die Geforce Go 7400 ist wegen dem zusätzlichen Shared Memory doch auch einen Tick besser als die Geforce Go 7300 im "Neujahrs-Kracher". Was meinen die Profis zu dem Fujitsu Siemens im Vergleich zum Asus NB?
 
Die go 7300 (hat auch noch shared Memory) und 7400 unterscheiden sich nicht vom Speicher sondern vom Takt die 7400 ist einiges höher getaktet...

Und generell ist ein Turion X2 dem Core 2 Duo immer etwas unterlegen was sich bei einem Normalen User,wie den meisten hier,wohl nicht so bemerkbar machen sollte
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Zurück
Oben