beste verfügbare highend grafikkarte

Jochen schrieb:
Jaja ist ja schon gut. Ich komm mir hier schon vor wie bei Scientology :D

Kauf dir nen Mid-Range Notebook mit 8600gt und 2gig Ram. Den bekommste für +1500€ und hast sicher 2 Jahre Spass damit, auch wenn du bei zukünftigen Games sicher nicht MAX Details zocken kannst.
 
so wie die verlustleistungen der grakas angestiegen sind in den letzten jahren ist auch nicht verwunderlich das die notebooks in sachen graka einfach nicht an desktop rechner rankommen.

irgentwo muss die hitze halte hin...gerade bei 15 zöllern ein riesenproblem und bei den meisten 17 zöllern auch noch.
 
Realsmasher schrieb:
so wie die verlustleistungen der grakas angestiegen sind in den letzten jahren ist auch nicht verwunderlich das die notebooks in sachen graka einfach nicht an desktop rechner rankommen.

irgentwo muss die hitze halte hin...gerade bei 15 zöllern ein riesenproblem und bei den meisten 17 zöllern auch noch.

Was das betrifft bin ich ja sehr auf die ATI mobile hd2xxx Serie gespannt...:rolleyes:
 
Gibt es überhaupt noch irgendwas brauchbares bei den Grafikkarten?
 
Jochen schrieb:
Der Link ist alter Hut :rolleyes:

So würde ich nicht argumentieren, denn die Daten der NBCh-Webseite sind meist TOP-Aktuell, also zuerst überlegen, dann schreiben.

Man muss beim Notebookkauf einfach darauf achten, dass man genau die Graka findet, die den eigenen Erfordernissen entspricht; dafür gibt es keine Universallösung!

Gruss
NotebookCheck
 
NotebookCheck schrieb:
So würde ich nicht argumentieren, denn die Daten der NBCh-Webseite sind meist TOP-Aktuell, also zuerst überlegen, dann schreiben.

Er könnte mit "alter Hut" auch gemeint haben, dass er den Link schon lange kennt, nicht, dass die Daten veraltet sind ;)
 
CyRu$ schrieb:
Er könnte mit "alter Hut" auch gemeint haben, dass er den Link schon lange kennt, nicht, dass die Daten veraltet sind ;)

Ich hätte nicht gedacht, dass man das auch anders als diese Version interpretieren kann :rolleyes:
 
Ausgewogene Ernährung ist wichtig für das Gemüt ;)

Ich suche nach Notebooks von tauglichen Herstellern, die eben diese guten Grafikkarten auch eingebaut haben und so wirklich viel Auswahl hab ich bisher nicht gefunden.
 
Dein Problem ist doch ,dass du keinen Plan hast ob du ein 15''er oder ein 17''er Notebook haben willst. Wenn du ein 15''er haben magst ist die GF7700/ GF8600gt das beste was du bekommen kannst aus vorher genannten Gründen.

Wenn du ein 17''er oder größer haben magst kannst du eine 7950gtx sli bei Alienware oder Nexoc oder Acer (Sonderanfertigung) bekommen, allerdings zahlst du dann ca 3500€ für ein Notebook was Technisch gesehen schon wieder veraltet ist, da die Weiterentwicklung der GF8000er bzw ATI HD X2000er Reihe in 1 Jahr deine Kiste altaussehen lassen.

Bleibt für dich eigentlich nur eines zu tun:
Schau die in Elektronimärkten die 17''er an und überlege, ob die Größe okay ist oder nicht.
 
Gibts schon Erfahrungswerte, welche Notebooks in den zwei Kategorien ohne große Mängel empfehlenswert sind?
 
Jochen schrieb:
Gibts schon Erfahrungswerte, welche Notebooks in den zwei Kategorien ohne große Mängel empfehlenswert sind?

Forensuche, Google, einfach mal Knöppe aufmachen und net immer dummrumfragen weil man zu faul ist. Langsam machste dich echt lächerlich

/edit: Zensur
 
Waren auf der letzten Pizza ein bisschen zu viel Salmonellen? ;)
 
Recht hat Lexi aber allemal.
Erfahrungsberichte zu den verschiedensten Notebooks findest hier im Forum wirklich genug. Musst nur suchen.
 

Ähnliche Themen

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

NEXOC Osiris E705III Grafikkarte

Gaming Laptop gesucht (Alienware?)

NB fur Studium

Lenovo B560 Laptop - gutes Angebot?

Zurück
Oben