Besteht Interesse an einem "Sony Vaio FS-115M"?

dooyou

dooyou

Ultimate Member
Servus!

Ich plane einen Neukauf und möchte mich so von meinem geliebten Sony trennen. Das Gerät funktioniert einwandfrei (kann man ja hier im Forum nachgucken *g*) und Originalverpackung, Software etc. ist alles vorhanden.

Ich weiß nicht wie es mit der Restgarantie aussieht, diese bestünde noch bis März. Es steht aber meine Adresse auf der Rechnung mit drauf.

Bestünde denn von eurer Seite ein Interesse an einem Kauf?

Ich habe jetzt auch keine konkrete Preisvorstellung, sie sollte natürlich angemessen sein.

Pentium M 730 1,60 GHz
1024 MB DDR RAM
Geforce 6200 128 MB Turbocache
80 GB Festplatte 4.200rpm
Wlan

15.4" TFT X-Black DUAL-LAMP!

Akku hält 1,5 - 2 Stunden.
 
......vb: 710€

Bitte nur ernst gemeinte Angebote.
 
600€ inkl. Versand, am liebsten Selbstabholer.
 
Morgen!

Könntest du vielleicht Bilder vom NB machen? Dann kann man sich ein besseres Bild vom Zustand machen !

Danke
 
Luke schrieb:
Morgen!

Könntest du vielleicht Bilder vom NB machen? Dann kann man sich ein besseres Bild vom Zustand machen !

Danke

Klar, werd ich machen. Aber es sind noch alle Teile dran;)
 
600 euro is ein guter preis. ich würd gern mal bilder sehen. das fs sieht find ich am besten aus :D

münchen wäre auch ned soweit von wolnzach entfernt. Also könnte ich es auch mal anschauen bevor ich bezahle? Also in echt.

Und hat das normal nicht 512 MB Ram?

is da noch garantie drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
westpark schrieb:
600 euro is ein guter preis. ich würd gern mal bilder sehen. das fs sieht find ich am besten aus :D

münchen wäre auch ned soweit von wolnzach entfernt. Also könnte ich es auch mal anschauen bevor ich bezahle? Also in echt.

Und hat das normal nicht 512 MB Ram?

is da noch garantie drauf?

Hi, ja könntest dir vorher anschauen.

ja normal schon, aber hab den speicher aufgerüstet.
bilder mache ich am wochenende.

garantie ist noch bis märz, steht aber meine adresse drauf (auf der rechnung).
 
westpark schrieb:
Das macht ja nichts an der Garantie oder?
Nein,die Adresse ist egal...hast auf jeden Fall Garantie!!!
Hab schon Books bei Ebay verkauft und da stand auch mein Name auf der Rechnung,das ist aber bedeutungslos,hauptsache du hast überhaupt ne Rechnung !!:D
 
Welche Vista Versionen laufen dann auf dem?
 
Ne noch nicht, ich schau das ich sie morgen mache. Ihr wisst doch wie das Gerät aussieht *g*
 
dooyou schrieb:
Paar Tasten fehlen, ein Display Schanier ist abgebrochen und auf der rechten Displayseite klebt ein Stück Pizza.:D

Du hast die französische Tastatur vergessen sowie die Pixelfehler in Gestalt von Jesus :rolleyes:

Nee, Bilder musste uns schon zeigen :)
 
gibts für das stück pizza rabatt :D
 

Ähnliche Themen

[Verkaufe] Sony Vaio VGN-SR29VN/S (13,3" LED-Display, P8600 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB)

Verkaufe Sony Vaio Fs 115z

Samsung X20 XVM 1600 III vs. Sony Vaio VGN-FS 115

Zurück
Oben