Besteht Interesse an einem "Sony Vaio FS-115M"?

Also ich find das Teil sieht wirklich noch sehr ordentlich aus!

Nur die schwarzen Aufkleber haben mir noch nie gefallen;).
 
Ah, da hätte ich mir die PM sparen können, hätte ich diesen Thread eher entdeckt.

Also ich denke für den Preis würde ich es nehmen - Selbstabholer dürfte problematisch werden, wg. der Entfernung, bleibt also nur Versand.

Gehe mal davon aus, dass Du auf Vorkasse bestehst, oder?

Gruß,
Daniel
 
Das solltest du auf gar keinen Fall machen. Ich will nicht behaupten, dass dooyou ein kleiner Gauner ist;), allerdings ist das ein unverzichtbare Vorsichtsmaßnahme zum Mindest nur die Hälfte vorab zu bezahlen.

Das Beste ist natürlich wenn dooyou das Gerät per Nachname verschickt. Dann gibst du dem Postboten das Geld und dooyou bekommt sein Geld von der Post!
 
Nachnahme wäre natürlich ideal - evtl. könnte ich mich auch noch mit dem 50:50 Deal anfreunden.

Da ich die Ware ja nicht abholen kann und Du versenden müsstet wäre ich bereit. Also Verpackungs- und Aufwandsentschädigung nochmal 10 Euro draufzulegen, so dass wir bei 610 Euro wären.

Eine kleine Frage hätte ich doch noch:
- Welche der bekannten Sony Fehler (fiepen etc.) ist bei diesem Notebook schon aufgetreten, bzw. besteht noch?

Gruß,
Daniel
 
Wir müssen mal schauen wie wir das mit der Bezahlung machen, Nachnahme geht glaube ich nur wenn man ein Konto bei der Post hat.

Vorkasse ist ja mittlerweile auch bei vielen Händlern möglich/üblich, ich kann natürlich die Einwände verstehen da man nicht jedem trauen kann/möchte.

Es ist ein leichtes Summen vom Dimmer zu hören wenn die Helligkeit zurückgeregelt ist. Wie bei allen Vaios, außer man war zu oft in der Disco, dann hört man es nicht.

Westpark hat auch noch Interesse an dem Notebook, ich warte mal was er sagt da er sich als erster gemeldet hat und in München wohnt. Aber noch ist das Notebook für jeden zu haben.

Ich war selten damit unterwegs, von dem her stand es immer auf dem Schreibtisch. Der Akku liegt im übrigens noch vorhandenen Originalkarton inkl. allen Handbüchern, die Recovery DVD ist natürlich auch dabei. Evtl. noch ne Notebooktasche von Targus, aber das muss ich mir noch überlegen.

Braucht jemad ne Telefonanlage von Detewe? Leg ich für nen 10er dazu.
 
Mein Angebot:

620 Euro - davon überweise ich Dir 350 Euro vorher und den Rest gibt´s per online Banking sofort wenn das Notebook hier ist.

Gruß,
Daniel
 
~Anfänger~ schrieb:
Mein Angebot:

620 Euro - davon überweise ich Dir 350 Euro vorher und den Rest gibt´s per online Banking sofort wenn das Notebook hier ist.

Gruß,
Daniel

So Westpark, jetzt musst du dich Entscheiden:D

Lass mir bitte etwas Bedenkzeit, ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen und ich werd noch auf die Antwort des anderen Interessenten warten.
 
Ja, soweit kein Problem - nur müsste ich es möglichst wirklich morgen wissen, da ich das Notebook noch diese Woche benötige. Wenn nicht muss ich eben ein neues bei nem Online Shop bestellen ;)

Gruß,
Daniel
 
~Anfänger~ schrieb:
Ja, soweit kein Problem - nur müsste ich es möglichst wirklich morgen wissen, da ich das Notebook noch diese Woche benötige. Wenn nicht muss ich eben ein neues bei nem Online Shop bestellen ;)

Gruß,
Daniel

Jo, ich schau das ich dir morgen Bescheid geben kann.
 
Und, gibts schon was neues? Urlaub ist echt schlimm, wenn man den ganzen Tag nur gebannt auf den Monitor guckt :)

Eine kleine Frage hab ich noch, welche sich mir gerade beim Betrachten des Bildes aufgedrängt hat:

- Sind das rechts unten, vorne am Notebook Abschürfungen? Wenn ja, gibts davon noch mehr? Wie sieht die Oberfläche aus?

Gruß,
Daniel
 
~Anfänger~ schrieb:
Und, gibts schon was neues? Urlaub ist echt schlimm, wenn man den ganzen Tag nur gebannt auf den Monitor guckt :)

Eine kleine Frage hab ich noch, welche sich mir gerade beim Betrachten des Bildes aufgedrängt hat:

- Sind das rechts unten, vorne am Notebook Abschürfungen? Wenn ja, gibts davon noch mehr? Wie sieht die Oberfläche aus?

Gruß,
Daniel

Wo siehst du da Abschürfungen? Das Notebook hat keinen Kratzer oder ähnliches, schon gar keine Abschürfungen.

Nein es gibt noch nichts neues, ist ja gerade mal mittag....
 
also ich hab intresse, würde es abholen, kannst du mir mal deine telefonnummer oder e-mail als pn schicken?
 
Also mein letztes Angebot sind 650 Euro inklusive Versand und ne Zusage am späten Nachmittag - sonst bin ich raus.


Gruß,
Daniel
 
~Anfänger~ schrieb:
Also mein letztes Angebot sind 650 Euro inklusive Versand und ne Zusage am späten Nachmittag - sonst bin ich raus.


Gruß,
Daniel

Wenn es bei dir so schnell gehen muss wird es wohl nichts, denn ich nehme an du bräuchtest dann das Notebook noch diese Woche?

Ich muss aber noch auf mein MBP warten und das dauert bis Anfang nächster Woche, bevor ich das Sony versenden kann.

In welchem zeitlichen Rahmen brauchst du das NB?
 
Sorry, hätte es noch diese Woche gebraucht. Nun gut, kann man nix machen. War ein faires Angebot, welches sich dann Westpark bestimmt schnappen wird ;) Man kann nicht immer Glück haben.

Trotzdem Danke.
 
~Anfänger~ schrieb:
Sorry, hätte es noch diese Woche gebraucht. Nun gut, kann man nix machen. War ein faires Angebot, welches sich dann Westpark bestimmt schnappen wird ;) Man kann nicht immer Glück haben.

Trotzdem Danke.

Wäre ja eh zeitlich knapp geworden, mit viel Glück hättest du es am Samstag bekommen.

Okay, trotzdem danke!
 
Ich sag auch DANKE an ~~Anfänger~~ :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

[Verkaufe] Sony Vaio VGN-SR29VN/S (13,3" LED-Display, P8600 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB)

Verkaufe Sony Vaio Fs 115z

Samsung X20 XVM 1600 III vs. Sony Vaio VGN-FS 115

Zurück
Oben