Bestimmtes Netbook gesucht!

Diskutiere Bestimmtes Netbook gesucht! im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hi! Ich suche ein ganz einfaches Netbook für den Unibetrieb und Office/Internetnutzung -mind. 4,5-5 Stunden akkulaufzeit -gutes Display...

1. #1 Ien, 06.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2009
    Ien

Ien Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Ich suche ein ganz einfaches Netbook für den Unibetrieb und Office/Internetnutzung

-mind. 4,5-5 Stunden akkulaufzeit
    -gutes Display (eventuell entspiegelt?)
    -160Gb Festplatte
    - BILLIG!
    -alles andere ziemlich egal!

Auf anderen Seiten hab ich ein paar gesehen, die echt billig und vom Akku ok waren, das Acer Aspire one hat aber ein recht dunkles Display und die Alternativen scheitern an der Akkulaufzeit! oder dem Preis! (im Bereich 300€)

Habt ihr einen Tipp für mich?

Mein ideales Netbook wär das "Hannspree Hannsnote"
    (4,5 Stunden/ENTSPIEGELTES Display/ 269€) aber... Produktionsfehler, es kippt hinten über, wenn man die Hände von der Tastatur nimmt!!!! (Laut test)

Danke, danke, danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Major_Koenig, 06.11.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
Thema:

Bestimmtes Netbook gesucht!

Die Seite wird geladen...

Bestimmtes Netbook gesucht! - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  3. Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Eierlegende Wollmilchsau gesucht: Hallo, ich suche nach einem kleinen und leichten, mobilen, leistungsstarken und natürlich günstigen Rechner (Laptop, Tablet o.ä.), auf dem ich...
  4. Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht

Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht: Hallo, ich suche ein Ultrabook .. bin selbst fan von den Zenbooks. Daher sehr gerne wieder soeins. Wichtig ist dass der CPU QuickSync kann (für...