Betriebssystem auf Externe Festplatte?
Diskutiere Betriebssystem auf Externe Festplatte? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hi! Ich hab ein 3 jahre altes Compaq notebook. Es ist einmal runtergefallen und die Festplatte scheint kaputt zu sein. Es lässt sich nicht mehr...
Thema:
Betriebssystem auf Externe Festplatte?
Die Seite wird geladen...
-
Betriebssystem auf Externe Festplatte? - Ähnliche Themen
-
Anderes Betriebssystem beim Pavilion?
Anderes Betriebssystem beim Pavilion?: Hallo zusammen! Da mein alter Acer nun leider den Geist aufgegeben hat, habe ich mir vorgestern einen neuen Laptop geholt, bzw ich habe den... -
alte 2,5" Festplatte mit Betriebssystem extern nutzen ?
alte 2,5" Festplatte mit Betriebssystem extern nutzen ?: Hallo Leute, Ich möchte meine alte 2,5" HDD Samsung HM500JI aus meinem Notebook (Samsung R780) ausbauen und dafür eine SSD einbauen. Auf der... -
Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?
Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?: Hallo Ich habe ein Vaio VPCEH1E1E. Der hat 3 Tasten mit dem man den Laptop einschalten kann und auf jeder Taste startet was anderes. Einschalten... -
Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?
Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?: Hallo leute Mich würde mal interessieren welchen Betriebssystem nutzt ihr auf eurem PC? -
Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal
VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...