BFG Systems

T

The Godfather

Forum Newbie
Hi Leute,

ich hab mit ein wenig umgeschaut und bin am neuen >> BFG deimos << interessiert.
Nun hab ich beim Bestellformular geschaut wies mit der Länderauswahl aussieht, doch man konnte leider nur States aus den US-Raum auswählen. Eigens verschickte Support-Maisl blieben unbeantwortet. Hat da jemand zufällig eine Antwort parat? Ist alles sehr speziell, deswegen bin ich eigentlich nicht allzu großer Hoffnung, trotzdem Danke!

Grüße
 
Es ist nur für Kunden aus den Staaten!
Nimm doch sonst ein Alienware oder so.
 
Ja das Problem ist, das ist ganz schön teuer ... Wenn man die gleichen Zusammenstellungen bei europ. Anbietern angibt, steigt der Preis gleich mal um 100€ - ziehmlich viel.
 
Kannst ja bei One bestellen... ;)

alternativ Mysn, deviltech Bullmann usw. ist eh alles das gleiche.
 
Ja das Problem ist, das ist ganz schön teuer ... Wenn man die gleichen Zusammenstellungen bei europ. Anbietern angibt, steigt der Preis gleich mal um 100€ - ziehmlich viel.
Wenn Du in den USA bestellen könntest, müsstest Du allerdings auch die fälligen 19% Einfuhrumsatzsteuer hinzurechnen...

Ob es sich dann noch rechnet?
 
Ihr habt Recht, es lohnt sich dann wirklich nicht mehr. Und da ich die Grenze von 1500€ nicht überschreiten möchte, kommt dieser auf keinen Fall zum Einsatz.

Was würdet ihr zum Sager NP8760 (Clevo W870CU Built) sagen?
Sind die Prozessoren des Sager (i7) besser als die des deimos (Q9000 bzw. 9300 extreme)?

LG
 
Die i7 sind die Nachfolgegeneration der Q(X)9xxx --> besser und zwar nicht ganz unwesentlich.
 
Danke!

Das große Problem ist jetzt natürlich noch das Shipping -.-
Und das kostet $249, ein stolzer Preis! Kann man sich nicht auch in Deutschland (Europa) gute und günstige Notebooks zusammenstellen lassen, sodass sie aber auch das gleiche Preis-Leistungs-Verhältnis haben wie ihre Verwandten jenseits des großen Teiches? ;)

Bsp.: XOTIC PC

Preis: $2349 ~ 1560€ ohne Versand

Sager NP8760 (Built on Clevo W870CU) Custom Gaming Laptop
- 17.3" FHD LED Backlit 16:9 "Glare Type" Super Clear Ultra Bright Glossy Screen (1920x1080)
- Intel® Core™ i7-720QM, 1.60-2.80GHz, (45nm, 6MB L3 cache)
- nVidia GeForce GTX 280M 1,024MB PCI-Express GDDR3 DX10 (User Upgradeable)
- ~ 6,144MB DDR3 1333MHz Dual Channel Memory (2 SODIMMS) (Requires Vista 64-Bit to utilize Full 4GB)
- ~Combo 8x8x6x4x Dual Layer DVD +/-R/RW 5x DVD-RAM 24x CD-R/RW Drive w/Softwares
- ~ 320GB 7200RPM (Serial-ATA II 300 - 16MB Cache)
- Internal 7-in-1 Card Reader
- Internal Bluetooth + EDR
- Built-in Intel® PRO/Wireless 5300 802.11 a/g/n Wi-Fi Link
- Built in 2.0 Megapixel Camera
- Sound Blaster Compatible 3D Audio - Included
- Basic Black Business Case - Included
- 11.1V Smart Li-Polymer battery pack 3800mAh, 42.18Wh
- Integrated Fingerprint Reader
- ~Windows 7 Professional 64-Bit Installed (64&32-Bit CD Included) w/ Drivers & Utilities CD's
- 3 Year Warranty *
*eingekürzt

Vielen Dank für eure Einschätzung!
LG
 
Ich sagte ja schon Alienware.
Da kannst du konfigurieren und bekommst sogar qualitativ gute geräte mit 1a service.
 
Und das kostet $249, ein stolzer Preis! Kann man sich nicht auch in Deutschland (Europa) gute und günstige Notebooks zusammenstellen lassen, sodass sie aber auch das gleiche Preis-Leistungs-Verhältnis haben wie ihre Verwandten jenseits des großen Teiches?
Kannst ja bei One bestellen... ;)

alternativ Mysn, deviltech Bullmann usw. ist eh alles das gleiche.

lalalalala...... *zehn zeichen*
 
Da spart man aber einiges wenn man ihn selbst zusammenbaut...
 
Da muss ich dem Poster über mir zustimmen. Und ich sags gerne noch einmal: Alienware, mySN, Bullmann ... das ist einfach zu teuer, besonders Alienware ist gnadenlos überteuert.
 
Hast du in Mitteleuropa überhaupt irgendeinen Seriösen Händler gefunden der das was du suchst zum passenden Preis anbietet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben