Biete Notebook CPU Intel Pentium M 780 2.26 GHz - sehr RAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrisloop

Forum Freak
Verkauft..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte dir das Geschäft nicht versauen, aber bei unserem Forenmitglied hiberian bekommt man einen neuen Pentium M 780 für 200€ - so gesehen ist der Preis leider nicht ok!
 
Wo steht dieses Angebot ?

NEUE 780er bekommt man bei einem Händler nicht unter 500 €

Des weiteren können die Leute ja frei entscheiden wo sie kaufen, vlt möchte lieber jemand Vor Ort aus meiner Nähe - testen ob die CPU in seinem Notebook läuft..
 
1. Verkauft er sie zu dem Preis über ebay und

2. habe ich selber eine bei ihm gekauft (damals (Sep. 2006) allerdings noch für 250€).
 
1. bei Ebay verkauft niemand nen 780er .. ausser Ich :)

Und die letzten 2 Wochen waren nur 2 CPUs dabei, einer aus Belgien und der andere aus Ungarn... ich weiß nich ob ich ausm Ausland CPUs kaufen würde.



2. Gut das mag sein, aber die 780er sind halt mit knapp 500 € vom Markt verschwunden, wurden nie von den Händlern günstiger angeboten, und der wird mit sicherheit noch ein wenig im Wert steigen bis Ende des Jahres.
 
Da die CPU verkauft wurde mache ich hier mal zu. Trotzdem möchte ich noch anfügen, dass man ja als User nicht immer fremde Verkaufsangebote bewerten muss. Steht ja jedem frei zu kaufen oder eben nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Asus Zenbook 14 OLED (UX3405): Das schlanke 14-Zoll-Notebook kommt mit Intel Core Ultra 9

Schenker Work (Base): Vier Office-Notebooks mit Aluminium, IPS und Intel

Raptor Lake-HX im Test: Intels Notebook-CPU zieht mit AMDs Ryzen 9 7900X gleich

Raptor Lake-HX im Test: Intels Notebook-CPU zieht mit AMDs Ryzen 9 7900X gleich

Raptor Lake-HX im Test: Intels Notebook-CPU zieht mit AMDs Ryzen 9 7900X gleich (Update)

Zurück
Oben