Bietet Toshiba ein Vista-Update für das Tecra M4 an?

Diskutiere Bietet Toshiba ein Vista-Update für das Tecra M4 an? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Ich finde M4s (gebraucht) meist mit xp. Aber auch eines mit "Update von Toshiba für Windows Vista Business". Laut Toshiba-Hotline (ein...

1. #1 Tobias Claren, 30.01.2008
    Tobias Claren

Tobias Claren Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Ich finde M4s (gebraucht) meist mit xp.
    Aber auch eines mit "Update von Toshiba für Windows Vista Business".
    Laut Toshiba-Hotline (ein Techniker :confused: der recht einsilbig war) gibt es von Toshiba kein Update und ich muss Vista selbst im Handel kaufen.

Mal abgesehen davon dass ein Update beim Hersteller viel billiger sein sollte (die bezahlen 20 Euro meine ich), bin ich da vorsichtig was die Unterstützung von Funktionen angeht. Bei Acer kenne ich es dass nach Installation von irgend einem Vista die Tablet-Knöpfe und das Bilddrehen nach umklappen des Bildschirmes nicht funktionieren. Auch noch Installation der paar Treiber für Vista die zu finden waren.

Gibt es einen besseren Kanal über den man doch ein günstiges Update für Vista für das M4 bekommt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bietet Toshiba ein Vista-Update für das Tecra M4 an?

Die Seite wird geladen...

Bietet Toshiba ein Vista-Update für das Tecra M4 an? - Ähnliche Themen

1. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...
  2. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  4. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  5. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...