Bild bleibt hängen

Diskutiere Bild bleibt hängen im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe einene Aspire 8930G und ich habe folgendes problem, wenn ich videos auf youtube anschaue oder z.b fifa 09 spielen bleibt bei...

1. m1chka

m1chka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe einene Aspire 8930G und ich habe folgendes problem, wenn ich videos auf youtube anschaue oder z.b fifa 09 spielen bleibt bei mir bild bisschen hängen ca. 1 sek nach 20 sek. passiert es immer wieder. Aber wenn ich ganz normale filme gucke dann ist alles ok.
    Woran kann es liegen!?

ps. ich hab vista
    pss. forum suche hat nichts gebracht

mfg m1chka

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m1chka

m1chka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann mir jemand helfen ?!

Thema:

Bild bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Bild bleibt hängen - Ähnliche Themen

1. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  2. Bildschrim bleibt schwarz

Bildschrim bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Acer Aspire Laptop geschenkt bekommen (weiß nicht genau was für eins). Der Laptop lief eigentlich normal,...
  3. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  4. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  5. [R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz: Hallo Leute! Ich habe hier ein gut 12 Jahre altes Samsung R50 WVM 1860 Notebook von meiner Mutter, dem ich mehr oder weniger wieder neues Leben...