Bild vom Flüssigkeitsschaden

D

Diffusy

Forum Benutzer
Hallo,

heute habe ich von Samsung, Bilder des angeblichen Flüssigkeitsschaden bekommen und wunder mich ein bisschen über eines der Fotos?

http://img215.imagevenue.com/loc118/th_79251_AMD_122_118lo.JPG

Was sucht das Teil mit dem AMD Schriftzug unten rechts auf dem Foto, wenn es sich bei mir, um einen Laptop ( Samsung R60 ) mit Intel Pentium Prozessor handelt??

Wäre nett, wenn Ihr mich aufklären könnt...:confused:
 
Wird halt auch irgendein Teil von AMD verbaut sein. Was genau es ist kann ich leider nicht erkennen - zu unscharft!

LG



PS: Sieht aber schon sehr nach einem echten Flüssigkeitsschaden aus ;)
 
wie erkennt man den Flüssigkeitsschaden?
Sind es diese kreisformige umrisse? ( in der Mitte ud leicht links davon)
 
Jo genau die meine ich...


LG
 
Was sucht das Teil mit dem AMD Schriftzug unten rechts auf dem Foto, wenn es sich bei mir, um einen Laptop ( Samsung R60 ) mit Intel Pentium Prozessor handelt??

Kann eigentlich nur der Grafikchipsatz sein (ATI/AMD 1250 Xpress?!)..
 
Hallo,

heute habe ich von Samsung, Bilder des angeblichen Flüssigkeitsschaden bekommen und wunder mich ein bisschen über eines der Fotos?

http://img215.imagevenue.com/loc118/th_79251_AMD_122_118lo.JPG

Was sucht das Teil mit dem AMD Schriftzug unten rechts auf dem Foto, wenn es sich bei mir, um einen Laptop ( Samsung R60 ) mit Intel Pentium Prozessor handelt??

Wäre nett, wenn Ihr mich aufklären könnt...:confused:


Hallo!
Der Chip ist ein AMD SB600, deine Southbridge. Den habe ich im R40 auch drin. Ist also normal.
Hört sich ja bei dir nach einem Totalschaden an...:(
Gruß,
Samser007
 
Yo, im R40 sind ATI/AMD-Chipsaetze verbaut (leider keine guten, mit eingestelltem Driversupport), also brauchst du dich nicht vor irgenwelchen Schummeleien zu fuerchten.
 

Ähnliche Themen

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

Suche Allrounder zum Studentenpreis (;

Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Erfahrungsbericht

R520 kein Bild am TV über HDMI

Vaio (diverse) Nvidia windows Kernel Mode Driver...

Zurück
Oben