Bilder: Inspiron 9400 Carbon Fibre?

B

blarch

Forum Benutzer
Hallo Zusammen.

Da man auf der Dell Homepage nur sehr schlecht sieht wie das Inspiron 9400 mit der Farbvariante "Carbon Fibre" aussieht wollte ich hier mal fragen wer diese Option gewählt hat, wie sie aussieht und ob evtl. jemand Bilder posten kann?

Dank schon mal.

Gruss
Wolfgang
 
blarch schrieb:
Hallo Zusammen.

Da man auf der Dell Homepage nur sehr schlecht sieht wie das Inspiron 9400 mit der Farbvariante "Carbon Fibre" aussieht wollte ich hier mal fragen wer diese Option gewählt hat, wie sie aussieht und ob evtl. jemand Bilder posten kann?

Dank schon mal.

Gruss
Wolfgang

Zur Farbgebung kann ich nichts sagen, da subjektiv, aber

*) Dickes (kein duennes) Hartplastik
*) Weisser Rand wird nicht ueberdeckt
*) Knistert und knattert

Du verstehst was ich meine?

LG
APZ
 
mtxcomputer schrieb:
Du verstehst was ich meine?
Ich verstehe es so, dass es nicht empfehlenswert ist ;) zumindest werde ich es nach deiner Schilderung nicht nehmen.

Gruss
Wolfgang
 
hi
also ich habe dieses holzimitat. ist hartplastik,was mich etwas enttäuscht hatte. sieht aber optisch nicht schlecht aus. was mit "knistern" gemeint ist kann ich nicht sagen. so etwas habe ich bei mir nicht.
wenn interesse besteht kann ich bilder verschicken.
ciao
 
SechsEnder schrieb:
hi
also ich habe dieses holzimitat. ist hartplastik,was mich etwas enttäuscht hatte. sieht aber optisch nicht schlecht aus. was mit "knistern" gemeint ist kann ich nicht sagen. so etwas habe ich bei mir nicht.
wenn interesse besteht kann ich bilder verschicken.
ciao
Könntest du mir bitte ein paar Bilder auf meine E-Mail (martin_ladurner@hotmail.com) von dem Holzlaminatgehäuse schicken?

Danke im Voraus

xetoR
 
xetoR schrieb:
Könntest du mir bitte ein paar Bilder auf meine E-Mail (martin_ladurner@hotmail.com) von dem Holzlaminatgehäuse schicken?

Danke im Voraus

xetoR


hi
bilder sind verschickt.
holzimitat, nicht holzlaminat :D ;)
ciao
 
ein Kollege von mir hat sich das Carbon Imitiat für den I9400 gekauft.
Würd er nicht mehr machen. Sieht billig aus und bringt nix.
 
ThomasN schrieb:
ein Kollege von mir hat sich das Carbon Imitiat für den I9400 gekauft.
Würd er nicht mehr machen. Sieht billig aus und bringt nix.

hi
das es nix bringt ist ja wohl klar. soll ja nur die optik verändern.
aber du hast recht, hab mir mal ein paar bilder im internet angeschaut und es sieht wirklich nicht besonders aus. ich hab das holzimitat, ist zwar auch nur aus plasik aber ich find es nicht mal schlecht. ich war zwar anfänglich enttäuscht aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt. abmachen würde ich es nicht mehr.
ciao
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Das Problem der Dell Inspiron N5010

Inspirion Serie Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?

DELL inspiron 15 3542

Zurück
Oben