Bilder übertragen von Windows 7 auf iPad??

G

Grasso

Hallo,
ich habe bereits hier meine Frage gestellt, aber wenn keiner Antwortet, hilft das mir auch nicht weiter klick

Wie bekomme ich Fotos von meinem Windows 7 PC auf das iPad?

B

Brunolp12

Ultimate Member
oder hier lesen, genau ein Thema unter deinem :rolleyes: :rolleyes:

Sucheingaben

fotos vom laptop aufs ipad übertragen

Bilder übertragen von Windows 7 auf iPad?? - Ähnliche Themen

• Mobilder Arbeitslaptop gesucht!

Mobilder Arbeitslaptop gesucht!: Hallo liebe notebookforum.at-Gemeinde, mein Onkel benötigt einen neuen Laptop. Ums kurz zu fassen, fange ich mal direkt mit dem Fragebogen an...
  • Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!

Neues 15" Notebook für's Internet Surfen, Bilder- und Videospeicher gesucht!: Hallo, hab schon xxx Tests von dieser Seite durchgelesen und bin ein wenig Ratlos und am verzweifeln, aktuell schreibe ich von einem Samsung...
  • Notebook zum Spielen, Filme und Bilder gucken, Blu-Ray Laufwerk

Notebook zum Spielen, Filme und Bilder gucken, Blu-Ray Laufwerk: Hallo erstmal zusammen :) Und zwar wollte ich mir auch ein neues Notebook zulegen und zwar habe ich drei Geräte zur Auswahl. Jetzt ist meine...
  • Speedys Marktplatz: PS3 Games, TV, Bilder, Bücher, Sport etc

Speedys Marktplatz: PS3 Games, TV, Bilder, Bücher, Sport etc: Hey zusammen. Bin mal wieder dabei ungenutztes zu verkaufen. Daher hier für Euch nun folgendes: PS3 Games: >> Battlefield Bad...
  • Standbilder beim Asus A52JE

Standbilder beim Asus A52JE: Hallo :) Seit einiger Zeit hab ich Probleme mit meinem Asus A52JE. Vorallem wenn ich etwas mit fullscreen ausführe (Filme, Youtube Videos oder...
  • Oben