Bildschirm auf Dockingstation ?

Diskutiere Bildschirm auf Dockingstation ? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Noch eine Frage an die Vaio Gemeinde. Wenn ich bei meinem AR21S einen externen Bildschirm betreiben will, muss ich dann jedesmal die...

1. #1 toni001, 22.01.2007
    toni001

toni001 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Noch eine Frage an die Vaio Gemeinde.

Wenn ich bei meinem AR21S einen externen Bildschirm betreiben will, muss ich dann jedesmal die Grafikauflösung ändern, bzw die Symbole neu anordnen ? oder gibt es irgend eine Möglichkeit verschiedene "Profile" zu erstellen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirm auf Dockingstation ?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm auf Dockingstation ? - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D630 oder HP Compaq 6710b: 2 Bildschirme an Dockingstation?

Dell Latitude D630 oder HP Compaq 6710b: 2 Bildschirme an Dockingstation?: Ich bin auf der Suche nach Business Laptops, die über eine Dockingstation den Anschluss von 2 externen Bildschirmen erlauben (z.B. VGA / DVI). Ist...
  2. Dell Dockingstation (D800/820) mit 2 LCD Bildschirmen?

Dell Dockingstation (D800/820) mit 2 LCD Bildschirmen?: Hallo Leute, ich würde gerne wissen ob man an der Dockingstation auch 2 normale LCD (DVI +VGA) betreiben kann. Das heißt der LCD des Notebooks...
  3. Bildschirm Flackert bevor das System startet

Bildschirm Flackert bevor das System startet: Hallo zusammen folgendes Problem: Ich habe ein Acer Aspire E15 5-571-33SS Laptop mit nem Core 13 - 4005U Prozessor, Intel HD Graphics 4400 und...
  4. Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz

Bei Berühung des Touchpad Bildschirm schwarz: Hallo. Ich bin neu hier und hab mich angemeldet, da ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem Acer A. habe. Leider konnte ich nach stundenlanger...
  5. Acer Aspire V5-561G- Bildschirm

Acer Aspire V5-561G- Bildschirm: Hallo, ich habe mir zirka vor 2 Jahren meinen Acer Aspire v5 gekauft und jetzt wird der Bildschirm beim einschalten immer weiß oder er ist grau...