Vaio (diverse) Bildschirm bleibt schwarz, Mauszeiger funktioniert und was nun???

Diskutiere Bildschirm bleibt schwarz, Mauszeiger funktioniert und was nun??? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; habe für meinen Sohn einen Sony Vario gekauft und ihn natürlich schon mal eingeschalten und kontrolliert ob er funktioniert - was auch tadellos so...

?

Vaio (diverse) Bildschirm bleibt schwarz, Mauszeiger funktioniert und was nun???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31.12.2013
  1. 10 x neu starten versuchen,

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. zurückgeben, reklamieren und elend lange auf Erledigung warten

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. insva

insva Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe für meinen Sohn einen Sony Vario gekauft und ihn natürlich schon mal eingeschalten und kontrolliert ob er funktioniert - was auch tadellos so war. So weit so gut, Er hat ihn vor 2 Tagen bekommen. Gestern hat er ihn normal heruntergefahren und wollte heute ihn wieder benutzen. Aber der Bildschirm blieb schwarz. man sieht nur den Mauszeiger der sich auch normal bewegen lässt. Nur wie gesagt - es bleibt der Bildschirm schwarz. :(
    Kann mir jemand verraten was ich tun soll?:confused:
    :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildschirm bleibt schwarz, Mauszeiger funktioniert und was nun???

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt schwarz, Mauszeiger funktioniert und was nun??? - Ähnliche Themen

1. Windows explorer funktioniert nicht!

Windows explorer funktioniert nicht!: Moin. Mein HP Pavilion G6-1334sa hat eine lange Hochlaufphase. Dann funktioniert der Windows Explorer Zeitweise nicht. Beim Leistungscheck wurde...
  2. Ersatzakku funktioniert nicht

Ersatzakku funktioniert nicht: Vaio NR11Z: Probleme beim Akkutausch Ich besorgte für obigen Laptop einen Ersatzakku, laut Anbieter "garantiert" kompatibel. Nach Anschluss des...
  3. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  4. Bildschrim bleibt schwarz

Bildschrim bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Acer Aspire Laptop geschenkt bekommen (weiß nicht genau was für eins). Der Laptop lief eigentlich normal,...
  5. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...