Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vaio (diverse)Bildschirm bleibt schwarz, Mauszeiger funktioniert und was nun???
habe für meinen Sohn einen Sony Vario gekauft und ihn natürlich schon mal eingeschalten und kontrolliert ob er funktioniert - was auch tadellos so war. So weit so gut, Er hat ihn vor 2 Tagen bekommen. Gestern hat er ihn normal heruntergefahren und wollte heute ihn wieder benutzen. Aber der Bildschirm blieb schwarz. man sieht nur den Mauszeiger der sich auch normal bewegen lässt. Nur wie gesagt - es bleibt der Bildschirm schwarz.
Kann mir jemand verraten was ich tun soll?
nach Neustart Blackscreen: Hallo liebe NotebookForum-Community!
Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Notebook.
Es ist schon etwas in die Jahre gekommen (5,5 Jahre alt) und...
Bildschirm bleibt schwarz: Hallo,
gestern ließ ich mein FE41Z eingeschalten im Zimmer stehen und als ich am Abend zurück kam, war der Bildschirm schwarz. Das ist jetzt immer noch so...
Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz: Hallo,
vielleicht weiß von Euch jemand Rat und kann mir helfen.
Habe ein HP CQ61 Notebook im Dez. 2009 gekauft. Seit Herbst 2010 kam es immer wieder...
Bildschirm bleibt schwarz + Piepen beim Booten: Hallo,
gestern habe ich noch im Akkubetrieb von meiner externen Festplatte aus einen Film auf meinem T61p geguckt. Als der Akku dann fast leer war (12%)...
MSI m670 laptop - bildschirm schwarz: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem MSI Laptop. Bis gestern ist er noch einwandfrei gelaufen. Ich wollte ihn anschalten und ich hörte ein surren wie...