Bildschirm bleibt schwarz wenn ich ihn wieder aufklappe

A

anselmoso

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe ein HP Compaq 6715S Notebook

HP Compaq 6715s (GA009ET) | 1800MHz AMD Turion 64 X2 TL56 - 1GB DDR2-SDRAM 667Mhz - 120GB HDD - DVD+-RW DL/RAM - 15.4 Zoll - Vista Business Preise und Daten im Preisvergleich

und habe ein klitzekleines Problem damit. Wenn ich den Monitor mal im laufenden Betrieb zu klappe und später wieder auf klappen möchte, bleibt er oft schwarz und das Bild kommt nicht mehr.

Meine Energieoptionen sehen so aus:

http://img352.imageshack.us/img352/6433/62746783xv5.jpg


Könnt ihr mir nen Tip geben, wie ich das in den Griff bekomme?

Habe XP mit SP3 und allen aktuellen Updates installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei "Erweitert" nach. Da müsste man glaube ich einstellen können, was passieren soll wenn man den Monitor zuklappt. Da kannst du dann wählen: "Keine Aktion". Dann sollte es klappen.
 
Hmm das ist merkwürdig. Dann sollte eigentlich alles ok sein. Bei meinem geht auch gewohnt der Bildschirm aus wenn ich ihn zuklappe und wieder an wenn ich ihn hochklappe.

Was machst du eigentlich bei dem Zustand? Drückst du dann auf den Netzschalter und nach dem Neustart geht er wieder ganz normal?
 
Ich probiere rum, indem ich Tasten drücke und auch den "Monitor-Switch" Button ausprobiere (auf der F4 Taste), aber nichts bringt Besserung.
Das Lustige: Sobald ich dann den Netzschalter drücke, kommt das Bild oft zurück - dann kann ich aber das Runterfahren nicht mehr verhindern.
 

Ähnliche Themen

Laptop Kauf ... nur welcher?

Welches dieser - Wie würdet Ihr entscheiden?

Wichtige Frage! HP 530 oder HP 6715s

Soundproblem im FP

Alternativen zum HP 6715s

Zurück
Oben