Bildschirm bleibt schwarz

Diskutiere Bildschirm bleibt schwarz im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Zusammen, habe ein Problem mit meinem Laptop.Der Bildschirm bleibt schwarz.Externer Bildschirm läuft aber. Hatte es bei einem Händler, der...

1. #1 Angelika1, 08.03.2010
    Angelika1

Angelika1 Guest

Hallo Zusammen,
    habe ein Problem mit meinem Laptop.Der Bildschirm bleibt schwarz.Externer Bildschirm läuft aber. Hatte es bei einem Händler, der sagte mir eine Karte sei kaputt.Kostet ca.600 Euro neu.Wer weiß wie die Karte heißt?Oder ist nur der Bildschirm alleine kaputt.Es ist ein Thosiba-Notebook

2. #2 chiller, 08.03.2010
    chiller

chiller Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer TravelMate 5730G
    Hallo,
    wie wäre es wenn du erstmal mitteilst welches Toshiba Notebook du hast? Dein Betriebssystem vielleicht noch ...

3. #3 NeoByte, 09.03.2010
    NeoByte

NeoByte Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Tecra A9
    Hi,
    also wenn du mit einem externen Monitor noch ein Bild bekommst, mit dem internen jedoch nicht, dann ist wohl eher das LCD Display defekt als die Karte (egal welche).

Lg,
    NeoByte

4. #4 Vodalex, 14.03.2010
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Lenovo T570
    Ich glaube nicht, dass Display kaputt ist. Entweder Inverter oder defekt an der Grafikkarte. Welches Notebook ist es denn?

Thema:

Bildschirm bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt schwarz - Ähnliche Themen

1. Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz

Asus V1s beim Hochfahren 2x piebsen kein booten Bildschirm bleibt schwarz: Hallo Asus Freunde, ich habe seit einigen Jahren einen V1s. Vor einigen Tagen wollte ich es einschalten aber leider blieb alles Schwarz. Im...
  2. Der Laptop Bildschirm bleibt schwarz

Der Laptop Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet und hoffe es gibt da jemanden unter euch der mir helfen könnte. Ich habe einen Laptop Asus...
  3. Studio Serie Dell Studio 1537 Blackout. Bildschirm bleibt schwarz.

Dell Studio 1537 Blackout. Bildschirm bleibt schwarz.: Hallo, ich benötige dringend Hilfe bzgl. meines Laptops. Dell Studio 1537 ModelNo. PP33L Der Laptop ist während des Surfens im...
  4. Vaio (diverse) vaio vgn-c2s bleibt beim startbildschirm hängen, ins bios geht er auch nicht

vaio vgn-c2s bleibt beim startbildschirm hängen, ins bios geht er auch nicht: hat jemand ne idee. habe oben beschriebenen vaio. der bleibt nach dem einschalten beim startbildschirm hängen, wenn ich f fürs bios drücke geht...
  5. Vaio FE Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, gestern ließ ich mein FE41Z eingeschalten im Zimmer stehen und als ich am Abend zurück kam, war der Bildschirm schwarz. Das ist jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden