bildschirm problem

B

bini

Forum Newbie
hallo alle zusammen!!
ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. ich habe ein vaio vgn s4m einen neuen lüfter verpasst. nachdem zusammenbau habe ich nun folgende probleme: mein bildschirm funktioniert und bricht nach dem promt ab. nach neuer demontage und wieder neuem zusammenbau, zeigt mein bildschirm nun nichts mehr an, aber das system fährt jetzt wieder hoch. ich kann den systemstart über einen externen bildschirm beobachten und dort erscheint nun "an unexpected error (0) occured at line 1773 in d:\xpsprtm\base\boot\setup\arcdisp.c . der bildschirm scheint also ok, weiß aber nicht wo der fehler sonst noch liegen könnte.

lg bini
 
am Kabel zwischen Grafikkarte und Bildschirm.

Ist es richtig angesteckt, und so verlegt, daß es beim Aufklappen nicht abgezogen wird, eingeklemmt o.ä.?
 
Hi Stich,

habe das ding aufgeschraubt und nochmals nachgesehen. Es ist alle i.o.

Zur meiner überraschung ging mein bildschirm zwei mal und dann wieder nicht. Unter Ubuntu (Linux) geht dan auch wieder der bildschirm allerdings mit einer kleineren darstellung und einem weisen balken unten.

Danke für die Unterstützung.
 
Mit freiem Auge kann ich keinen Kabelbruch an einem Flachbandkabel erkennen, und du wohl auch nicht. Am besten mit einem Durchgangsprüfer mal nachmessen.

Nach deiner Beschreibung liegt der Fehler zu 99% an der Hardware und nicht am Betriebssystem.
 

Ähnliche Themen

[Problem] Schwarzer Bildschirm beim Booten

Grafik-Problem beim Pavilion DV9061EA

Haarriss im Mainboard

Asus Notebook und Windows 7

Notebook zu heiss...

Zurück
Oben