Bildschirm verdreht auf einem Toshiba

Diskutiere Bildschirm verdreht auf einem Toshiba im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, habe aus Versehen (keine Ahnung wie) die Ausrichtung des Bildschirms auf einem Toshiba Satellite mit Windows Vista verdreht.:( Kann...

1. axbodi

axbodi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe aus Versehen (keine Ahnung wie) die Ausrichtung des Bildschirms auf einem Toshiba Satellite mit Windows Vista verdreht.:(

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich von Portrait wieder auf Landschaftsformat komme?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 06.06.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Ich weiss jetzt wirklich nicht genau, was Du mit "verdreht" meinst. Vielleicht mit einem Rechtsklick am Desktop auf "anpassen" gehen. Bei "Anzeige" oder "Desktophintergrund" kann man verschiedene Optionen anwählen. Wie gesagt im Moment bin ich noch ratlos was Du mit "verdreht" meinst.

4. #3 tdehrmann1, 06.06.2009
    tdehrmann1

tdehrmann1 Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G2S 7R200G
    wenn du damit meinst das der bildschirm z.b. auf dem kopf steht dann weis ich wie das geht aber leider nur bei nvidia

nvidia systemsteuerung -> anzeige -> anzeige drehen

... und da kannst du es machen.

bei ati (ich habe gerada GE GOOGLET)

catalyst control center -> anzeige optionen

da müsste es irgendwo stehen

ich hab nämlich nur einen nVidia

5. axbodi

axbodi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke Euch Beiden. Problem behoben, auch wenn ich immer noch nicht weiss, wie ich von landschaft auf portrait gekommen bin.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bildschirm verdreht auf einem Toshiba
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm drehen toshiba

,
  2. Toshiba Bildschirm drehen

,
  3. toshiba laptop bildschirm drehen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm verdreht auf einem Toshiba - Ähnliche Themen

1. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...
  2. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  3. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...
  4. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....
  5. Bildschirm Flackert bevor das System startet

Bildschirm Flackert bevor das System startet: Hallo zusammen folgendes Problem: Ich habe ein Acer Aspire E15 5-571-33SS Laptop mit nem Core 13 - 4005U Prozessor, Intel HD Graphics 4400 und...