Bildschirmanzeige bei fn+???

C

Chingon

Forum Benutzer
Hallo Leute,

seit einiger Zeit funktioniert die Bildschirmanzeige der Lautstärkeänderung und oder mutefunktion bei meinem 1860 SE nicht mehr. (Ihr wisst schon die Balken auf dem Bildschirm, oder das Wort "Mute"). Kann mir jemand sagen wie ich das wieder einstellen kann (fands ganz praktisch)?
Danke schon mal
Gruß
C
 
Schau doch mal in Software, die dir Samsung mitgeliefert hat. Evtl. findest da was...

Oder vielleicht hängts ja auch mit deinem Soundtreiber zusammen, installiere den halt mal neu.

MFG
 
jo dann läuft dieses Hotkey programm nicht, einfach mal nachschauen. bei mir ist es über start--> Samsung --> Magic Keyboard aufrufbar. ist wohl bei dir falsch eingestellt
 
Genau, die Software für MagicKeyboard muss es sein. Die würde ich einfach mal neu installieren ...

Die kannst du übrigens auch bei Samsung runterladen, wenn du sie auf die schnelle net findest ;) .

MFG
 
Same bei mir.
Allerdings hat sich bei mir vor kurzem irgendwie die komplette Samsungsoftware verabschiedet. Modem-on-hold hab ich noch, der Rest ist futsch^^
Verknüfpungen sind noch da, der Rest fehlt allerdings. Naja, ich bin noch nicht traurig genug, als dass es mir die Mühe wert wäre die Programme&Treiber-DVD ins LW zu schieben :D
 
komischerweise hat sich bei mir nach ca. einer Woche alles wieder von alleine eingestellt, war also alles wieder da. Verstehe wer will...
Aber dennoch danke für eure Posts, ich könnte mir vorstellen, ich kann sie später noch gebrauchen :)

Grüsse
C
 

Ähnliche Themen

Elitebook 840 vs. Lenovo T430s

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Bildschirm bleibt scharz beim Aufstarten

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Zurück
Oben