Bildschirmschoner von DELL?

-Ocean-

-Ocean-

Ultimate Member
Hallo,

weiß jemand, ob es einen Dell-Bildschirmschoner gibt?

Habe das Studio 15, vielleicht gibt es da ja etwas "herstellerbezogenes"?

lg, Ocean
 
Na die Frage ist berechtigt ;-)

Mein Notebook steht in der Ecke vom Wohnzimmer und ich sitze nicht immer dran. Wäre also schön, wenn da in Sachen Bildschirmschoner was gehen würde, seitens DELL.

Grx, Ocean
 
Na die Frage ist berechtigt ;-)

Mein Notebook steht in der Ecke vom Wohnzimmer und ich sitze nicht immer dran. Wäre also schön, wenn da in Sachen Bildschirmschoner was gehen würde, seitens DELL.

Grx, Ocean

Hi duhhhhh!:D
Guck mal hier:

ftp.dell.com - /

ich hatte jetzt kein bock mich da durch zu wühlen.
evtl. findest du ja was.
 
Mein Notebook steht in der Ecke vom Wohnzimmer und ich sitze nicht immer dran. Wäre also schön, wenn da in Sachen Bildschirmschoner was gehen würde, seitens DELL.
Ich bewundere Leute die auf nen LCD nen Bildschirmschoner packen wollen.
Warum aktivierst du nicht einfach den "Bildschirm Aus"-Modus nach ner gewissen Zeit? Das wär doch viel ökologischer.
 
Ökologischer wäre es wirklich, das gebe ich zu.

Muss eh mal in Vista abchecken wie ich das einstelle, mit diesem Standby-Modus usw.
 
Also ich benutze den Öko-Modus und lass den Bildschirm ausschalten, wenn ich länger als 5 min nichts arbeite. Ist erstens mal stromsparend und zweitens auch gut für den Rechner, wenn man ihn fast den ganzen Tag eingeschalten hat und viel darauf arbeitet.
 

Ähnliche Themen

Automatische Abmeldung bei Inaktivität

Latitude Serie For UK only

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard (Update)

Auto -Air-Adapter (130 Watt)

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard

Zurück
Oben