Billige Notebooks

S

Sud92

Forum Newbie
Hallo!
Ich suche ein billiges Notebook (max. 200 €). Anforderungen habe ich keine hohen. 1- 2 GHZ Prozessor, 64 MB Grafikarte, Soundkarte, 512MB RAM, kleine Festplatte und evtl. W-Lan. Bräuchte das Notebook zum Surfen und Arbeiten. Betriebssystem kann Windows aber auch Linux sein. Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

Sud92
 
Dann solltest du mal Rudis Resterampe durchstöbern (ebäh).
 
Thx, dafür. Werd mir das mal anschauen. Hoffe natürlich auf weitere Antworten.

Sud92
 
300€ solltest du anlegen, und dir dan ein Netbook incl 2 Jahre Garantie anschauen... Oder ein Gebrauchtes Businessbook... aber auch da sind die guten teurer als 200€
 
Das klingt für mich nach nem alten IBM Thinkpad - 300 Euro Budget wäre da allerdings deutlich von Vorteil...
 
Ich suche ja nur ein Notebook zum Surfen. Für andere Zwecke würde ich es nicht verwenden. Zuerst wollte ich mir ein Netbook kaufen, nur da ist mir der Bildschirm etwas zu klein. Daher such ich nun ein sehr billiges Notebook. Nur zum mobilen Surfen. Und 300 €uro sind mir dafür einfach schon zuviel.

Sud92
 
Ich hätte auch gern ein neues Auto, darf auch ein Kleinwagen sein (will ja fast nur Stadtverkehr fahren), darf aber nicht mehr als 1.500,- Euro kosten. Warte auf Deine Tips.
 
S. oben meine Anforderungen. Was ist daran bitte neu?????? Das Notebook soll einfach ein altes Auslaufmodell sein.

Sud92
 
Danke für den Link. Das schaut ja sehr interessant aus.

Sud92
 
naja, der Hinweis auf den Gebrauchtmarkt kam sofort, wurde von Dir aber ignoriert.
Da dachte ich, eine deutlicherer Antwort sei erforderlich


"Auslaufmodell" allein ist immer noch bei Weitem über Deinen Vorstellungen

Für mich ist sowas ein Auslaufmodell.

Sud92
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Entscheidungshilfe :)

Notebook bis max. 700€

Laptop von einem Freund kaufen.

Zurück
Oben