Bin auch GraKa- Opfer DV9000

Diskutiere Bin auch GraKa- Opfer DV9000 im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Habe blöderweise über ebay ein solches Ding gekauft (dv9040ea). Nach 2 Monaten Display schwarz, 3x piepen- GraKa defekt. Ganz nebenbei war auch...

1. #1 darijan, 13.02.2009
    darijan

darijan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Alienware M17
    Habe blöderweise über ebay ein solches Ding gekauft (dv9040ea). Nach 2 Monaten Display schwarz, 3x piepen- GraKa defekt. Ganz nebenbei war auch das Wlan Modul nur zeitweise verfügbar solange das Ding funktionierte! Hab mich also bei HP schlaugemacht und konnte herausfinden das es anscheinend ein Serienfehler war und möglicherweise erweiterte Garantie gilt. Habe also angerufen und wurde fast eine Stunde von Techniker zu Techniker weiterverbunden- ohne Ergebnis. Mir wurde mitgeteilt das ich 80 Tage über der Garantie liege und da ich auch keine Rechnung habe könne man nur eine kostenpflichtige Reparatur anbieten.
    Meine Anfrage, ob man mir ein Mainboard günstiger zukommen lassen könnte (Kulanz) und ich es selbst tausche wurde entsetzt abgelehnt. Nach 2 defekten Photosmartdruckern sowie einen schon mehrmals reparierten Pavilion- PC habe ich also eine weitere HP- Leiche herumliegen.
    Das wars jetzt für mich mit den Briten, werde wieder reumütig zu FuSi wechseln da mich diese Geräte nie im Stich liessen.

mfg darijan

P.S.: Benötigt jemand Ersatzteile- Gehäuse, Tastatur, Display usw. sind in einem schönen Zustand!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin auch GraKa- Opfer DV9000

Die Seite wird geladen...

Bin auch GraKa- Opfer DV9000 - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  5. Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?

Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?: Guten Tag, alle miteinander, da mein momentanes Notebook so langsam den Geist aufgibt und immer langsamer wird, bin ich nun auf der Suche nach...