bin notebook neuling

Diskutiere bin notebook neuling im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; hallo ich habe heute ein notebook bekommen. lenovo 3000 N500 der laptop hat auch eine intrregierte cam. wenn ich im msn bin kann ich damit auch...

1. Saskia

Saskia Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo ich habe heute ein notebook bekommen. lenovo 3000 N500
    der laptop hat auch eine intrregierte cam. wenn ich im msn bin kann ich damit auch videounterhaltungen machen usw. aber ich weiß nicht wie ich bilder damit mach. da steht immer das ich einen treiber brauche. kann mir jemand sagen welchen? und woher ich den bekomme? das wäre sehr nett. danke schön

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 18.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    drück mal auf den blauen knopf "think vantage" und mach ein systemupdate.

4. Saskia

Saskia Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    welcher blaue knopf? auf dem laptop seh ich niegens nen blauen knopf

5. #4 2k5.lexi, 18.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bin notebook neuling

Die Seite wird geladen...

bin notebook neuling - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?