Bin sehr enttäuscht vom Forum

L

Luna24

Forum Newbie
Habe einen Beitrag ins Forum gesetzt und keine Reaktion erhalten!
Hatte vor dem Toshiba eine Lenovo-Netbook und war dort auch auf dem Forum.
Wenn da einen Beitrag ins Forum gestellt hast, da kam Hilfe und der Mod war wirklich super! Hier scheint alles eingeschlafen zu sein.

Übrigens mein Problem habe ich nach einem Telefonat mit Toshiba selbstaändig lösen können.

Es Grüsst Luna24
 
Habe einen Beitrag ins Forum gesetzt und keine Reaktion erhalten!
Hatte vor dem Toshiba eine Lenovo-Netbook und war dort auch auf dem Forum.
Wenn da einen Beitrag ins Forum gestellt hast, da kam Hilfe und der Mod war wirklich super! Hier scheint alles eingeschlafen zu sein.
Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass sich dieses Forum an alle Marken richtet, weswegen es schwieriger wird jemanden mit Spezialwissen aufzutreiben. Auch wenn ich deine Enttäuschung verstehen kann: wir sind eben nicht der bezahlte Support von Toshiba, sondern Personen, die freiwillig und unbezahlt ihre Hilfe anbieten.

Außerdem kanns sein, dass dein Thread einfach schnell aus den letzten 20 Beiträgen verschwunden ist. Es wäre zielführender gewesen den Thread einfach früher zu pushen, anstatt so ein Thema aufzumachen. :rolleyes:

Übrigens mein Problem habe ich nach einem Telefonat mit Toshiba selbstaändig lösen können.
Dann würde ich dich bitten die Lösung für die Nachwelt im Thread öffentlich zu dokumentieren.
 
Habe einen Beitrag ins Forum gesetzt und keine Reaktion erhalten!
Es haben sich immerhin freundlicherweise ca. 30 Leute Deine Frage durchgelesen. Aber wenn keiner was weiss, dann ist leider "keine Antwort" die bessere Alternative zu "irgendwas schreiben"... niemand schuldet Dir hier eine Antwort oder gar einen Google-Service.

Dann würde ich dich bitten die Lösung für die Nachwelt im Thread öffentlich zu dokumentieren.
Genau
Denn ein Forum steht und fällt mit "der Community", weniger mit den Mods.

deshalb liegt es nun auch am Thread-Ersteller, an dieser Community teilzunehmen und damit beizutragen:
Übrigens mein Problem habe ich nach einem Telefonat mit Toshiba selbstaändig lösen können.
Du könntest zum Beispiel damit anfangen, indem Du die Lösung zu Deiner Frage dort beschreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität

Frage an Netbook Spezialisten: C50/60, SSD, USB 3.0 und HDMI

Asus X55 F55A-SX048D

Ausgehende Verbindungen (Windows 7)

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Zurück
Oben