Bin sehr enttäuscht vom Forum

Diskutiere Bin sehr enttäuscht vom Forum im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Habe einen Beitrag ins Forum gesetzt und keine Reaktion erhalten! Hatte vor dem Toshiba eine Lenovo-Netbook und war dort auch auf dem Forum....

1. Luna24

Luna24 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Satellite T130-11T
    Habe einen Beitrag ins Forum gesetzt und keine Reaktion erhalten!
    Hatte vor dem Toshiba eine Lenovo-Netbook und war dort auch auf dem Forum.
    Wenn da einen Beitrag ins Forum gestellt hast, da kam Hilfe und der Mod war wirklich super! Hier scheint alles eingeschlafen zu sein.

Übrigens mein Problem habe ich nach einem Telefonat mit Toshiba selbstaändig lösen können.

Es Grüsst Luna24

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass sich dieses Forum an alle Marken richtet, weswegen es schwieriger wird jemanden mit Spezialwissen aufzutreiben. Auch wenn ich deine Enttäuschung verstehen kann: wir sind eben nicht der bezahlte Support von Toshiba, sondern Personen, die freiwillig und unbezahlt ihre Hilfe anbieten.

Außerdem kanns sein, dass dein Thread einfach schnell aus den letzten 20 Beiträgen verschwunden ist. Es wäre zielführender gewesen den Thread einfach früher zu pushen, anstatt so ein Thema aufzumachen. :rolleyes:

Dann würde ich dich bitten die Lösung für die Nachwelt im Thread öffentlich zu dokumentieren.

4. #3 Brunolp12, 05.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Es haben sich immerhin freundlicherweise ca. 30 Leute Deine Frage durchgelesen. Aber wenn keiner was weiss, dann ist leider "keine Antwort" die bessere Alternative zu "irgendwas schreiben"... niemand schuldet Dir hier eine Antwort oder gar einen Google-Service.

Genau
    Denn ein Forum steht und fällt mit "der Community", weniger mit den Mods.

deshalb liegt es nun auch am Thread-Ersteller, an dieser Community teilzunehmen und damit beizutragen:
    Du könntest zum Beispiel damit anfangen, indem Du die Lösung zu Deiner Frage dort beschreibst.

Thema:

Bin sehr enttäuscht vom Forum

Die Seite wird geladen...

Bin sehr enttäuscht vom Forum - Ähnliche Themen

1. Hp Probook 450 G2 Akku enttäuscht

Hp Probook 450 G2 Akku enttäuscht: Hallo Leute Mich enttäuscht mein Notebook . Es ist mein erstes und weiß deshalb nicht ob das normal ist, das der Akku nach 2-3 stunden leer...
  2. Vaio (diverse) Sony VAIO Forum tot?

Sony VAIO Forum tot?: Hallo Admins/Mods, das Sony VAIO Forum scheint mir mittlerweile ziemlich tot zu sein. Hier tut sich offenbar kaum noch was. Ein Indiz dafür ist...
  3. Forum, Technische Probleme?

Forum, Technische Probleme?: Hi zusammen, ich kann das Forum kaum noch benutzen- gehts nur mir so? Anmelden hat eben ca. 4 Minuten gedauert. Danach war jeder weitere Klick...
  4. Vaio (diverse) Präfixe im Sony Forum

Präfixe im Sony Forum: Wenn man in Sony Forum einen Post erstellt muss man auswählen um welche Serie es sich handelt. Da ich da schon länger nichts daran gemacht habe,...
  5. Zeitzone im Forum

Zeitzone im Forum: Das Forum ist auf WEZ eingestellt also in einer Zeitzone mit Großbritannien, Westafrika und Co. In Deutschland gilt die MEZ. bzw. die MESZ....