Bin sehr sauer auf den Service von Asus!!!!!!!!!!

J

juniorcapsler

Forum Benutzer
3097

Habe meinen Asus M5600N seit 1.April und schon habe ich einen hellen Dot auf dem Display!Rufe heute Asus an und die können mir nur sagen das sie dieses Problem erst ab 3 Dots lösen können!Was wollen die eigentlich ich kann gleich auf mein Display steigen und hab 100 Dots!Übrigens ist der Dot 5mm groß und sichtbar!!!

Mfg OLiver
 
3100

moin...

das hätte dir jeder service gesagt! bei tft haste halt immernoch das problem oder besser gesagt das risiko, das ne bestimmte fehlerquote zu akzeptieren sein muss. das ist einfach tatsache! Wenn dein "einer dot" 5 mm groß ist dann stellt sich die frage ob das net mehr als ein Dot ist?! du weisst wie klein ein dott/pixel ist?

Quitte
 
3121

WAs verstehts du unter einen hellen Dot ? Meinst du einen Pixelfehler ?

Ein Pixelfehler wäre auch für mich ein Grund sauer zu sein - nur leider kann da Asus nichts dafür .. Das tauscht keiner auf Garantie..... Da sind die mit drei eh noch sehr kulant...
 
3123

Pixelfehler wär für mich auch tötlich.
Soweit ich weiß wird erst ab 3 getauscht, und die müssen auch in einem bestimmten Abstand zueinander sein.
Frage ist: wie viele einzelne Pixel sind beschädigt, und in welchem Abstand stehen die zueinander. Bei einem weißen Klecks mitten im Schirm wird dir kein Support nein sagen.
 
4859

Hallo!

Ich wär auch enttäuscht, aber so weit ich weiß gibt ASUS auf bestimmte Notebooks eine "Zero-Bright-Dot Garantie". Ich weiß nicht, ob dein Modell da auch darunter fällt (betrifft eher neue, teurere Teile), aber vielleicht funktioniert das ja.

Liebe Grüße,

Philip
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung für ein neues Asus Notebook als Allrounder

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Neues Laptop, Asus R556LD, HP oder was anderes. Habe von Technik aber keine Ahnung

Gaming Notebook von 1500-1900 Euro

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Zurück
Oben