Bin verzweifelt brauche dirgent ein subnotebook =(

T

Themonkey

Forum Newbie
Bin verzweifelt brauche dringend ein subnotebook =(

Hi leute ich bin jetz gut 1monat auf der suche nach einem guten subnotebook aber leider werd ich einfach nicht fündig ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.Ich hab bis september zeit mir einen zu kaufen und leider nur rund 800€zu verfügung max 850€.das notebook werde ich hauptsächlich für die uni für mein studdium benutzen.

die Anforderungen:
Display Größe:
13 - 14 Zoll ( am liebsten ein 14zoller) ob entspiegelt oder nicht ist eigentlich egal sollte aber nicht zuschlecht sein da ich damit oft arbeiten werde.

Leistung:
Vernünftiger Prozessor womit ich gut arbeiten kann und Programieren kann, im Internet surfen,Officanwendugen benutzen kann sowie viele anwendungen gleichzeitig am laufen haben kann.
Cad anwendungen werde nicht benutzt.
Und da wär noch ne kleine kleinigkeit wäre noch super wenn world of warcraft drauf laufen würde ist aber kein muss das wär das einzige spiel was drauf evt. gespielt wird wenn es den laufen sollte.

Mobilität:
über 4 Stunden sollten im Office Betrieb schon drin sein.

Ausstattungsmerkmale:
da würd die standart sachen reichen mehr brauch ich da auch nicht.
Laufwer muss es auch nicht haben würde reichen wenn ich ein externes laufwerk anschließen könnte.
Festplatte muss auch keine große sein eine 120-160gb würd föllig aussreichen.

nach einem monat suchen bin ich am verzweifeln ich habe in den zwei monaten nur 2notebooks gefunden einmal das
Acer Aspire Timeline 4810TG-944G32Mn :
Konfiguration Acer Aspire 4810TG-944G32Mn

- Intel Core 2 Duo SU9400, 2x 1,4 GHz
- 4 GByte DDR2 SDRAM
- 320 GByte Festplatte
- 14-Zoll LED-Display (1366x768 Pixel)
- ATI Mobility Radeon HD 4330 + Intel GMA 4500M HD
- Multi-Card-Reader, HDMI, 3x USB 2.0, VGA, DVD-RW
- Microsoft Windows Vista Home Premium
- Preis: 799 Euro

und das MSI X-Slim X400 das MSI ist leider noch nicht auf dem markt und ich weiß leider auch nicht wann es auf raus kommt daher kenn ich nicht alle daten davon aber die die ich kenne sind
- Intel Core 2 Solo SU3500 1.4GHz
- 14-Zoll, 16:9, 1366x768
- 1.5 Kilogramm, 24.5 mm Höhe
- WLAN Draft-N, Bluetooth, Webcam
- 4/6/8 Zellen Akku

was halltet ihr von den beiden notebooks ? und gibt es noch andere notebooks die zumir passen würden kenne ich leider mit hardware nicht wirklich aus.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht neu sein muss würde ich mir mal die Thinkpads X61(s)/X200 & T61/T400 ansehen. Für Office-Anwendungen würde eigentlich auch ein X300 (13.3") reichen. Zum Bearbeiten von Skripten und zum Programmieren wäre könnte auch ein SXGA+-Tablet (X60t/X61t) interessant sein.

Demopoolgeräte gibt es bei NBWN - Notebooks wie neu!, LapStore.de & Ebay. Andy verkauft neuerdings auch refurbished-Geräte unter www.ok2.de - EDV Shop.

Alternativ evtl. ein HP 2530p/6930p als Demopoolgerät via ebay oder auch ein Dell E6400 als Outlet-Import via ebay.co.uk.

PS. Subnotebooks enden eigentlich bei 13.3".
 
thx für die info :) werde mir aufjedenfall die notebooks mal näher ansehn sowie die seiten die du da hast durchsuchen
und sry dachte eigentlich immer subnoteboo wären die 12-14zoller :(
 

Ähnliche Themen

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Alternativen zu Sony Vaio Business Notebooks

Kaufberatung Multimedia Ultrabook/Laptop

Zurück
Oben