Bios a200 Pro PSAE7E & Power Saver

S

Schaussi30

Forum Benutzer
Hallo Freaks!
Ich hätte eine Frage zu meinem Bios:
Ich habe auf meinem Book die V 1.7 Installiert.
Fahre mit XP/Vista dualboot.Geht nicht schlecht bis auf ein paar kleinigkeiten:

Bei XP funzen die FN Tasten nicht, bei Vista geht leider der Powersaver nicht.

Würde ein Update helfen?

Gerade der Powersaver fehlt mir.
Die Instalation klappt zwar ohne Fehlermeldung,aber nach einem Neustart
kann ich das Programm nirgens finden??

Beim Tosh. Program- Pack gibt es 3 Auswahlmöglichkeiten:
for 2 button, for 6 button und for no button model.
Auf welche buttons ist das bezogen?

Danke schaussi
 
Satellite Pro A200 (PSAE7E) - für dieses Gerät benötigst Du ein XP BIOS (aktuelle Version V5.20) so dass die Fn-Tasten unterstützt werden.

PowerSaver gibt es unter Vista nicht mehr... Da kannst Du noch so oft probieren zu installieren, er läuft nur unter Windows XP. Vista bringt eigene Einstellungsmodi mit, die nur vom Hersteller angepasst werden. Probier mal die Software (zu finden im Treiberportal von Toshiba), "Tiles for Mobility Center" herunterzuladen - dies sind die angepassten Einstellungen des Hersteller.

Beim Tosh. Program- Pack gibt es 3 Auswahlmöglichkeiten:
for 2 button, for 6 button und for no button model.
Auf welche buttons ist das bezogen?

Also so weiß garantiert keiner was Du meinst :) Toshiba Value Added Package ist nur für Vista (steuer z.B. die Fn-Keys, aber auch weitere Programme enthalten). Weitere Infos hier: http://www.toshiba-tro.de/kb0/TSB7801XK0005R01.htm
Kleiner Tipp, Multimedia Buttons :rolleyes:
 
Man muss dazu sagen, dass wurde auch schlecht erklärt. Da kommt kaum ein Kunde drauf. Es sind ja 4 Schalter (gibt aber nur die Möglichkeit 0-2-6 Buttons) selbst wenn der Kunde den ON/OFF Schalter dazu zählt kommer er auf 5 Schalter. Man übersieht halt einfach das der obere und untere Schalter zwei funktionen haben und somit die 4 Schalter 6 Funktionen erfüllen.
 
Danke für die super Erklärung mit dem Link.
Jetzt weiss ich auch wieviel BUTTONS mein Gerät hat !

Schaussi
 

Ähnliche Themen

Notebook zu heiss...

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben