Bios gesucht für HP6730s

D

djmario

Forum Benutzer
Moin Moin Leute

ich bräuchte mal Hilfe habe auch schon selber rumgegoogelt aber leider habe ich nichts brauchbares gefunden oder ich habe es übersehen.
Ich wollte mein Bios updaten da meine Version (68PZU Ver. F.07) vom 31.08.07 ist laut Everest

Auf der HP Seite ist auch nichts zufinden leider.
Weiss jemand von euch ob es ein aktuelles Bios für dieses Lapi gibt??

Vielen Dank schon einmal im voraus für eure Hilfe.

Gruss Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
He das ist jetzt komisch bei mir fehlten einige Sparten versteh ich jetzt nicht ganz aber vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Seh gerade das ist für Vista 32 bit ich hab aber 64 bit und will jetzt Windows 7 64bit drauf machen spielt das eine Rolle

Gruss Mario
 
Eigentlich hat das BIOS mit dem Betriebssystem nichts zu tun.
 
hab ich mir eigentlich auch so gedacht aber fragen schadet ja nicht grinsssssssss

Sag mal flash ich das vom Stick oder wie läuft das hab das schon lange nicht mehr gemacht und mein englisch ist auch nicht das beste

Danke dir für die info
 
Zuletzt bearbeitet:
He das ist jetzt komisch bei mir fehlten einige Sparten versteh ich jetzt nicht ganz aber vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

Seh gerade das ist für Vista 32 bit ich hab aber 64 bit und will jetzt Windows 7 64bit drauf machen spielt das eine Rolle

Gruss Mario

Nimm die Seite für anderes OS

--klick--> HP Compaq 6730s Notebook PC- Download von Treibern und Software - HP Business Support Center

Vista Treiber laufen auch auf Win7

P.S. Für's nächste mal empfehle ich Heise Treiber Firmenverzeichnis
.
 

Ähnliche Themen

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Bios Update für Thinkpad R50e

Nach BIOS-Update Notebook komplett tot :-(

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Zurück
Oben