BIOS ohne Whitelist für EliteBook 8540p?

Diskutiere BIOS ohne Whitelist für EliteBook 8540p? im Forum HP (Hewlett Packard) Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo, ich habe mir für mein Notebook eine neue, schnelle WLAN-Karte gekauft. Da das BIOS diese Karte ablehnt, habe ich mit Hilfe von Google...
S

straesso

Hallo,

ich habe mir für mein Notebook eine neue, schnelle WLAN-Karte gekauft. Da das BIOS diese Karte ablehnt, habe ich mit Hilfe von Google folgendes gefunden: HP hat im BIOS eine Whitelist hinterlegt. Nur dort freigegebene Hardware kann eingebaut werden.

Gibt es irgend eine Möglichkeit, meine neue, nicht in der Whitelist hinterlegte WLAN-Karte trotzdem zum Laufen zu bekommen? Habe bereits mehrere Stunden gegoogelt und keine brauchbaren Lösungen gefunden...

Am einfachsten wäre möglicherweise das Flashen eines neuen BIOS ohne Whitelist - aber auch solch ein BIOS habe ich nirgends gefundn.

Viele Grüße
Olaf

Sucheingaben

acer aspire bios whitelist mod

,

bios hp 8530w whitelist

,

bios whitelist hp

,
hp bios wlan whitelist
, HP wifi whitelist, bios whitelist hp elitebook 8760w, hp 8460p bios whitelist, hp 2540p ram whitelist, elitebook 8560p wwan whitelist, Hp 2570p mod bios, hp 2570p elitebook modded bios , Hp elitebook 2570p mod bios , whitelists hp 8460p, Bios mod 8460p wlan, hp 2570p elitebook modded, 8540p o hab ne Whitelist

BIOS ohne Whitelist für EliteBook 8540p? - Ähnliche Themen

• Acer Travelmate 634lci ohne Bios?

Acer Travelmate 634lci ohne Bios?: Guten Abend! Habe ein 634lci ohne Akku starten wollen,leider leuchtet zwar die kleine Gluebirne aber Bildschirm bleibt schwarz,auch wenn ich...
  • dv6 blinkt 2mal. laut hp bios problem. neu flashen möglich auch ohne bild???

dv6 blinkt 2mal. laut hp bios problem. neu flashen möglich auch ohne bild???: hallo zusammen. kurze frage mein dv6 macht nix mehr. also er geht quasi an, blinkt 2mal und dann wieder länger pause, blinkt wieder zweimal...
  • Akku funkt nicht beim A150L ohne an der Steckdose zu hängen. Bios Update klappt nicht

Akku funkt nicht beim A150L ohne an der Steckdose zu hängen. Bios Update klappt nicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Mein Netbook bezieht seinen Strom nicht mehr vom Akku ohne am Netzstrom zu...
  • S7020 neue Festplatte ohne BIOS PW?

S7020 neue Festplatte ohne BIOS PW?: Hallo, habe ein FSC S7020 (aus Datenschutzgründen) ohne HDD gekauft. Nun habe ich eine neue Festplatte (SATA 160GB) gekauft und eingebaut aber...
  • BIOS Einstellungen ohne Akku/Strom weg

BIOS Einstellungen ohne Akku/Strom weg: Hallo, ist es korrekt, dass die Bios Einstellungen zurück auf die Standardwerte gesetzt werden, wenn man das Notebook vom Strom trennt? Ich...
  • Oben