BIOS Optionen einblenden

Diskutiere BIOS Optionen einblenden im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo allezusammen, Ich habe mal wieder eine kleine Frage zu meinem VAIO FS 415 S. Vielleicht kennt jemand eine Möglichkeit zusätzliche...

1. #1 VAIO-FS, 15.06.2007
    VAIO-FS

VAIO-FS Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO FS 415S
    Hallo allezusammen,

Ich habe mal wieder eine kleine Frage zu meinem VAIO FS 415 S.

Vielleicht kennt jemand eine Möglichkeit zusätzliche Optionen im BIOS einzublenden, wie zum Beispiel zur Lüftersteuerung (leider dreht der Lüfter immer (zwar leise), auch wenn die CPU eine Temperatur von nur 45°C hat beim Surfen).

Ich finde das Bios sehr kastriert... ;)

Danke schonmal im Vorraus

mfg FS

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    das bios ist in der tat recht kastriert, würde mich auch mal interessieren ob mans freischalten kann...

mfg mexa!

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Fände ich auch super... habe aber leider keine Ahnung - na vielleicht fällt ja noch jemandem was ein :)

5. #4 VAIO-FS, 18.06.2007
    VAIO-FS

VAIO-FS Forum Benutzer

Mein Notebook:
    SONY VAIO FS 415S
    Keiner ne Idee?

6. #5 Lightspeed, 18.06.2007
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
    Bis jetzt ist es niemanden gelungen Phoenix Bios freizuschalten. Notebook Biose verfügen generell über weniger Einstellmöglichkeiten als Ihre Desktop-Pendants. Das ist auch so gewollt.

Thema:

BIOS Optionen einblenden

Die Seite wird geladen...

BIOS Optionen einblenden - Ähnliche Themen

1. Bios Chip LIFEBOOK E8210

Bios Chip LIFEBOOK E8210: Hallo, ich grüße alle und alle Notebook Fans, bin selber Besitzer eines Schenker XMG C504, habe jetzt aber ein Problem, wo ich nichts drüber...
  2. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...
  3. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  4. wie komme ich ins BIOS? smartbook s14

wie komme ich ins BIOS? smartbook s14: Hallo, ich habe ein Smartbook s14zoll 2GB Arbeitspeicher und intern 32GB erworben.... derzeit läuft noch win10... mein Problem ist das ich nicht...
  5. XPS Serie 9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS

9550 - Hängen am Boot-/Dell-Logo, kein BIOS: Ganz komisches Problem bei mir. Nach dem gestrigen Aus- und dem Wiedereinbau der Innereien (wollte die Tastatur austauschen) funktionierte auf...