Bios PW vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Starbucks

Forum Newbie
Guten Tag

also folgendes Problem, ich möchte Windows neu aufsetzen, also hab ich die cd reingehauen wollte im Bios umstellen das auch schön von cd gebootet wird.
naja dann sehe ich das ich ein PW eingeben muss, mir is keines bekannt und nun weiß ich nicht was ich tun soll, habe versucht es aus windows heraus zu installieren, aber sagt mir der installer, das die version aktueller ist als die die ich installieren will.

dann hab ich mir geadcht hauste eine neue bios version drauf, (afaik geht dadruch das pw ja auch flöten), bei vaio auf die seite und danach gesucht, nun da muss ich dann die seriennummer des notebooks eingeben, die ist aber allerdings, abgenutzt und nicht mehr Lesbar.

Gibt es nun eine möglichkeit windows noch neu draufzumachen?die jetzige ist leider nicht mehr wirklich brauchbar, langsa, und scheinbar voll mit trojaner und viren.Möchte das notebook ungerne so nutzen.

Hat jemand einen vorschlag? es handelt sich um das notebook

PCG FRV37 sony Vaio
 
Aus rechtlichen Gründen können wir leider in solchen Fällen nicht weiterhelfen. Bitte den offiziellen Weg über den Hersteller-Support einschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Neue Harddisk

Vaio P Vaio PCG-91111M Neuinstallation

Neue ssd und jetzt nur noch BIOS

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren

Acer- Laptop-Pw-Windows7??? Hilfe

Zurück
Oben