BIOS Update A02 für Latidue D820 zurück gezogen

Hunni

Hunni

Forum Benutzer
Hallo,

weiß jemand von euch warum das BIOS Update A02 für den D820 vom Dell Server wieder entfernt wurde und das A01er BIOS wieder vorhanden ist ?

Sind irgend welche Probleme mit dieser Version bekannt ?

Gruß

Torsten
 
Hallo,

wenn du z.b. bei Google nach dem BIOS suchst, wirst du einige Seiten finden, in denen die Probleme mit dem alten BIOS erläutert werden.

Meiner hatte auch das A02 drauf, hab dann aber gleich auf das A03 geflasht... Das ist seit Anfang September bei DELL zum download erhältlich..
 
Hallo!

Ein Problem mit dieser Version war z.B. das nach dem BIOS-Flash die Brightness verstellt war.So war der Bildschirm eben ziemlich dunkel.Die Leute die nicht unbedingt die Ahnung haben ,haben denn da die Hotline zugeknallt.
Gab aber auch noch ein oder zwei andere Probleme.

:rolleyes:
 
Hallo,

ich habe schon versucht das BIOS A03 bei mir zu installieren, aber der Installation bekomme ich immer einen Fehlermeldung:

"An unexpected error occurred while running the Flash application. Please reboot and try again"

Application Error Return : 0x00000610
Windows Error Return : 0x00000002

Gruß

Torsten
 
Hallo und Guten Morgen,

hast du denn das BIOS Update über Windows gestartet, oder hast du das mit der Bootsiskette gemacht ??? Wenn du es im Windows gestartet hast, dann versuchs mal anderes. z.B. über ein USB-Floppy-Laufwerk...

Vorher sollte auch noch das BIOS das geupdatet werden soll, auch "default settings" gestellt werden...

Ich hab das Update aus Windows Vista heraus gestartet (also die Windows Variante). Ging alles ohne Fehlermeldung....
 
Hallo,

ich habe es über Windows gestartet.
Über DOS habe ich es bis jetzt noch nicht ausprobiert, muß ich morgen einmal ausprobieren.

Edit:

BIOS update per DOS Startdiskette hat ohne probleme geklappt



Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Asus R753U: BIOS erkennt SSD nicht

Bios Update für samsung R700

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Vaio (diverse) SVF13N1Y9E Bios Update lässt sich nicht starten!

Zurück
Oben