BIOS Update A02 für Latidue D820 zurück gezogen

Diskutiere BIOS Update A02 für Latidue D820 zurück gezogen im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, weiß jemand von euch warum das BIOS Update A02 für den D820 vom Dell Server wieder entfernt wurde und das A01er BIOS wieder vorhanden...

1. Hunni

Hunni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820
    Hallo,

weiß jemand von euch warum das BIOS Update A02 für den D820 vom Dell Server wieder entfernt wurde und das A01er BIOS wieder vorhanden ist ?

Sind irgend welche Probleme mit dieser Version bekannt ?

Gruß

Torsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrduschl, 10.09.2006
    chrduschl

chrduschl Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M6600
    Hallo,

wenn du z.b. bei Google nach dem BIOS suchst, wirst du einige Seiten finden, in denen die Probleme mit dem alten BIOS erläutert werden.

Meiner hatte auch das A02 drauf, hab dann aber gleich auf das A03 geflasht... Das ist seit Anfang September bei DELL zum download erhältlich..

4. #3 DocBrown, 10.09.2006
    DocBrown

DocBrown Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung NC20
    Hallo!

Ein Problem mit dieser Version war z.B. das nach dem BIOS-Flash die Brightness verstellt war.So war der Bildschirm eben ziemlich dunkel.Die Leute die nicht unbedingt die Ahnung haben ,haben denn da die Hotline zugeknallt.
    Gab aber auch noch ein oder zwei andere Probleme.

:rolleyes:

5. Hunni

Hunni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820
    Hallo,

ich habe schon versucht das BIOS A03 bei mir zu installieren, aber der Installation bekomme ich immer einen Fehlermeldung:

"An unexpected error occurred while running the Flash application. Please reboot and try again"

Application Error Return : 0x00000610
    Windows Error Return : 0x00000002

Gruß

Torsten

6. #5 chrduschl, 11.09.2006
    chrduschl

chrduschl Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M6600
    Hallo und Guten Morgen,

hast du denn das BIOS Update über Windows gestartet, oder hast du das mit der Bootsiskette gemacht ??? Wenn du es im Windows gestartet hast, dann versuchs mal anderes. z.B. über ein USB-Floppy-Laufwerk...

Vorher sollte auch noch das BIOS das geupdatet werden soll, auch "default settings" gestellt werden...

Ich hab das Update aus Windows Vista heraus gestartet (also die Windows Variante). Ging alles ohne Fehlermeldung....

7. #6 Hunni, 11.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2006
    Hunni

Hunni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820
    Hallo,

ich habe es über Windows gestartet.
    Über DOS habe ich es bis jetzt noch nicht ausprobiert, muß ich morgen einmal ausprobieren.

Edit:

BIOS update per DOS Startdiskette hat ohne probleme geklappt

Torsten

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BIOS Update A02 für Latidue D820 zurück gezogen

Die Seite wird geladen...

BIOS Update A02 für Latidue D820 zurück gezogen - Ähnliche Themen

1. Bios Reset Smartbook S14

Bios Reset Smartbook S14: Hallo, Wie bekomme ich ein Bios Reset hin ? Problem ist das im Bios : Laptop Tastatur ausgeschaltet ist !! Und USB Anschlüsse auch aus sind !!...
  2. Bios Chip LIFEBOOK E8210

Bios Chip LIFEBOOK E8210: Hallo, ich grüße alle und alle Notebook Fans, bin selber Besitzer eines Schenker XMG C504, habe jetzt aber ein Problem, wo ich nichts drüber...
  3. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...
  4. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe,...