BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

Diskutiere BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...

1. #1 blackcats, 15.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2017
    blackcats

blackcats Forum Benutzer

Hi,

Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter, sondern bleibt schon seit ca. 3 Stunden bei der Anzeige "Wird heruntergefahren" hängen.

Abgestürzt ist er aber nicht, denn der Mauszeiger reagiert noch und davor die wandernden Punkte bewegen sich auch noch.

Nun traue ich mir nicht, das Gerät einfach auszuschalten, weil ich von früher kenne, dass man bei BIOS-UPDATES keines Falls sich einmüschen darf.
    Kennt sich hier zufällig jemand sehr gut aus und kann mir was raten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

Die Seite wird geladen...

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden - Ähnliche Themen

1. Vaio Bios

Vaio Bios: .................kann gelöscht werden. LG
  2. Windows 10 Update von Version 1703 auf 1709 funktioniert nicht

Windows 10 Update von Version 1703 auf 1709 funktioniert nicht: Hallo, Ich habe einen etwas älteren Laptop ASUS G73Jw, auf dem ich das Betriebssystem Windows 10 installiert habe. Kürzlich stand ein neues...
  3. Asus R753U: BIOS erkennt SSD nicht

Asus R753U: BIOS erkennt SSD nicht: Hallo, ich versuche verzweifelt, eine Samsung EVO 850 1TB in ein Asus R753U Notebook einzubauen. Die SSD soll die vorhandene Festplatte ersetzen....
  4. Bios Reset Smartbook S14

Bios Reset Smartbook S14: Hallo, Wie bekomme ich ein Bios Reset hin ? Problem ist das im Bios : Laptop Tastatur ausgeschaltet ist !! Und USB Anschlüsse auch aus sind !!...
  5. Bios Chip LIFEBOOK E8210

Bios Chip LIFEBOOK E8210: Hallo, ich grüße alle und alle Notebook Fans, bin selber Besitzer eines Schenker XMG C504, habe jetzt aber ein Problem, wo ich nichts drüber...