Bios update beim asus X555LA

C

cheesfarmer

Forum Newbie
Habe ein Asus X555LA mit dem Bios X555LAAS310. Habe jetzt eine SSD mit Windows 10 pro eingebaut und wollte das Bios updaten auf X555LABAS601, wie es auf der Seite von Asus steht. Leider kommt die Fehlermeldung, das die Version 601 nicht kompatibel ist. Hab es mit WinFlash probiert.... über USB wird die Biosdatei überhaupt nicht erkannt. Vielleicht hab Ihr eine Lösung. Gruß

F

Format-C

Forum Benutzer
Auf der Webseite gibt es nur Version 307 oder 313 je nach BIOS Version.

Mit 601 bist du falsch abgebogen.

Bios update beim asus X555LA - Ähnliche Themen

• Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt: Hallo und Guten Tag! Ich sollte das Laptop meiner Tochter wieder herrichten (größere Festplatte, Datenentrümpelung). Bei der Gelegenheit dachte...
  • Asus Zenbook bios update

Asus Zenbook bios update: Hallo ich habe das Asus Zenbook ux4310uq, hab gesehen das es ein BIOS Update geben soll Version 3.08 auf meinen ist die Version 3.01. Beu dem...
  • Akku funkt nicht beim A150L ohne an der Steckdose zu hängen. Bios Update klappt nicht

Akku funkt nicht beim A150L ohne an der Steckdose zu hängen. Bios Update klappt nicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Mein Netbook bezieht seinen Strom nicht mehr vom Akku ohne am Netzstrom zu...
  • Angst vorm BIOS Update beim FE-41Z

Angst vorm BIOS Update beim FE-41Z: Hi, ich hatte im März mir ein FE-41Z gekauft und ein BIOS Update (das von der Sony Seite) unter Vista gemacht. Es folgte nach 10 Minuten ein...
  • m40x-129 beim bios-update eingefroren

m40x-129 beim bios-update eingefroren: Arg, Supergau! Wollte gerade ein Bios-Update von Windows update durchführen, dabei ist die Kiste eingeschlafen, nach rausmachen des Akkus...
  • Oben