BIOS Update für R70 AHCI unterstütz

gaschue

gaschue

Forum Freak
hallo
wollte mir heute alle xp treiber für das r70 runterladen und habe dabei ein bios update gefunden es ist vom 30.07.07. ich war so mutig und habe es installiert. es wurde direkt von windows aus installiert. man muss den akku einlegen und der muss mindestens 30% geladen sein. auf der samsung seite steht leider nicht was das update mit sich bringt und es ist auch nur eine .exe datei. als es installiert war habe ich in den bios setup geschaut und es gibt eine neue einstellungsmöglichkeit. AHCI man kann es auf auto und dektiviert stellen.
ob das jetz irgendwas in der performance bringt weis ich nicht habe es gerade erst installiert. sonstige änderung habe ich nicht festgestellt.
hat denn das r70 intel hypermemory und bringt mir das auch was unter xp. wenn mir das jemand sagen könnte wäre ich dankbar.
ciao
 
Nein, Turbomemory bringt dir unter XP nichts. Kann man aber auch einfach mit google rausfinden....:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Vaio F WinXP nachträglich zu Win7 installieren

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Vaio SZ Sony VAIO SZ71MN - kein BIOS Update (für > 3GB RAM) ohne orginal SONY Vista instal.

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben