BIOS Update Portégé 2010

Diskutiere BIOS Update Portégé 2010 im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe mir ein Portégé 2010 gekauft und möchte ein BIOS Update vornehmen. Ich habe mir diesbezüglich von der Support Seite die aktuelle...

1. juls

juls Forum Benutzer

Mein Notebook:
    nx6325
    Hallo,

ich habe mir ein Portégé 2010 gekauft und möchte ein BIOS Update vornehmen.
    Ich habe mir diesbezüglich von der Support Seite die aktuelle BIOS Version geladen:

http://support.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/bios-20070724160334.zip

Eigentlich sollte durch ausführen der dementsprechenden .exe ein Programm starten, mit dessen Hilfe eine bootfähige Diskette erstellt werden kann.
    Leider passiert bei mir gar nichts, keine Ahnung warum.
    Abgesehen davon, hätte ich auch gar kein Diskettenlaufwerk :)

Kann mir jemand sagen, welche Dateien per Hand auf eine CD kopiert
    werden müssten, um das Update per CD zu realisieren bzw ob es
    ein dementsprechenden image gibt?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bullet

bullet Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 juls, 26.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2008
    juls

juls Forum Benutzer

Mein Notebook:
    nx6325
    danke für deine Antwort.

Wie ich nun nachgelesen habe, gibt es bei meinem Gerät eine spezielle Tastenkombination für das BIOS Update, es geht daher weniger um die Erstellung einer bootfähigen CD, sondern vielmehr welche Dateien für dieses benötigt werden

5. juls

juls Forum Benutzer

Mein Notebook:
    nx6325
    Ich hätte noch eine Frage, obwohl es nichts mit BIOS Update zu tun hat, habe ich mal von einem neuen Thread abgesehen.

Die Portege 2000/2010 sind ja mit den r100 baugleich nicht?
    Ich überlege nämlich ein defektes r100 zu kaufen und mit Teilen meines 2010 zu verwenden bzw ein r100 mainboard mit cpu in mein 2010 einzubauen.

Hat da jemand Erfahrung mit?

danke

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BIOS Update Portégé 2010

Die Seite wird geladen...

BIOS Update Portégé 2010 - Ähnliche Themen

1. Bios Reset Smartbook S14

Bios Reset Smartbook S14: Hallo, Wie bekomme ich ein Bios Reset hin ? Problem ist das im Bios : Laptop Tastatur ausgeschaltet ist !! Und USB Anschlüsse auch aus sind !!...
  2. Bios Chip LIFEBOOK E8210

Bios Chip LIFEBOOK E8210: Hallo, ich grüße alle und alle Notebook Fans, bin selber Besitzer eines Schenker XMG C504, habe jetzt aber ein Problem, wo ich nichts drüber...
  3. BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden

BIOS-UPDATE bei NP535U3C-A03DE und herunterfahren dauert Stunden: Hi, Gestern kaufte ich mir das Gerät und die meiste Zeit verbringe ich mit Updaten, nur diesmal bei dem BIOS-UPDATE fährt der nicht runter,...
  4. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...